Rückbildungsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness
Rückbildungsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness

Rückbildungsyoga

Rückbildungsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness
Rückbildungsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness

Geniesse das Rückbildungsyoga mit deinem Baby und tausche dich mit anderen Mamis aus. Sanft stärkst Du deine Beckenboden-, Rücken- und Bauchmuskulatur. Du festigst deine Beine und geniesst das „Jetzt“ mit deinem Baby. Gemeinsam verbunden zu sein und die Zeit bewusst geniessen, wie es gerade möglich ist.

Datum

Montag, 30. August 2021

Uhrzeit

09:45 - 11:00

(75 min)

Ort

Glatt Tower 1.Stock, 8304 Wallisellen

Lehrer:in

Lehrer:in

Biljana

Über

Yoga begleitet mich seit 2011 sehr intensiv und hat mir mein Leben bereichert. Ich habe eine 4-jährige Ausbildung bei Lotos Yoga abgeschlossen und habe ein Diplom in Kinderyoga. Meine Klassen beinhalten immer ein erholsames Yoga Nidra am Ende.

Preise

35,00 CHF

Einzelticket

298,00 CHF

10er Abo Pränatal

660,00 CHF

Yoga 3M Membership (Einmalzahlung)

1.080,00 CHF

Yoga 6M Membership (Einmalzahlung)

1.980,00 CHF

Yoga 12M Membership (Einmalzahlung)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Rückbildungsyoga

Datum

Montag, 30. August 2021

Uhrzeit

09:45 - 11:00

(75 min)

Lehrer:in

Biljana

Lehrer:in