Aerial Hoop Beginner - Intermediate @ LOFT1 BASEL CITY
Aerial Hoop Beginner - Intermediate @ LOFT1 BASEL CITY

Aerial Hoop Beginner - Intermediate

Fitness

Klasse

@ LOFT1 BASEL CITY

Aerial Hoop Beginner - Intermediate @ LOFT1 BASEL CITY
Aerial Hoop Beginner - Intermediate @ LOFT1 BASEL CITY

In dieser Aerial Hoop Klasse zeigen wir dir verschiedene Figuren im Ring. Auch erlernst du eine schöne Choreographie kombiniert mit einfachen Figuren. Diese Klasse ist für alle geeignet, die gerne etwas ganz Neues ausprobieren und mal wie eine Ballerina in der Luft schweben wollen. Die Choreographie und Figuren werden step by step aufgebaut so dass sie für jede Frau erlernbar sind.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (Leggings & Langarm - Shirt), Ballerinas und ein Handtuch.

Datum

Montag, 6. Juli 2020

Uhrzeit

20:30 - 21:30

(60 min)

Ort

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudine Bader

Über

Was gibt Dir Polefitness? Ganz klar mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Spass. Ich fühle mich extrem wohl in meinem Körper und ich war noch nie so fit wie jetzt. Für mich ist es eine wundervolle Sportart, welche alles vereint was mir gefällt: Kraft, Ästhetik, Eleganz, Beweglichkeit, Tanz, Ausdauer, Akrobatik, Kreativität und eine Prise Erotik. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Seit April 2012 arbeite ich als Trainerin im LOFT1 und jede Woche freue ich mich an den gemeinsam erzielten Fortschritten, den Kursteilnehmerinnen etwas neues zu zeigen und sie weiterhin für diesen Sport zu begeistern. Wichtig ist mir auch, dass wir zusammen Spass haben. Wie bist Du zu Polefitness gekommen? Ich wollte unbedingt abnehmen, mein Körper straffen und wieder fit werden. Mit einer Freundin zusammen haben wir dann den Mut ergriffen und haben uns für eine Schnupperstunde angemeldet. Ich weiss nur noch soviel: Die Erdanziehung war seeeehhr gross ;-) aber toll wars von der ersten Sekunde an.

Ausbildung

Aerial Hoop Instruktor Aerial Sling Instruktor Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Profi Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Aerial Hoop Beginner - Intermediate

Datum

Montag, 6. Juli 2020

Uhrzeit

20:30 - 21:30

(60 min)