Aerial Hoop Beginner

LOFT1 ZUG
at 17/09/2020 19:30-20:30 o'clock (60 min)
Address: Chamerstrasse 175, 6300 Zug
Price: from 100.00 CHF
Online registration is not possible

Prices

100.00 CHF / monthJahres Membership 1 Lektion / Woche  
110.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion / Woche  
149.00 CHF / monthJahres Membership 2 Lektionen / Woche  
205.00 CHF / month6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche  

About

In dieser Aerial Hoop Klasse zeigen wir dir verschiedene Figuren im Ring. Auch erlernst du eine schöne Choreographie kombiniert mit einfachen Figuren. Diese Klasse ist für alle geeignet, die gerne etwas ganz Neues ausprobieren und mal wie eine Ballerina in der Luft schweben wollen. Die Choreographie und Figuren werden step by step aufgebaut so dass sie für jede Frau erlernbar sind.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (Leggings & Langarm - Shirt), Ballerinas und ein Handtuch.

show more

Trainer

Céline Bennet
Was gibt Dir Aerial Hoop? Aerial Hoop gibt mir Kraft, mentale Entspannung, Ausdauer, Spass und Beweglichkeit. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das Unterrichten? Als Trainerin arbeite ich seit dem Jahr 2019. Das Unterrichten bedeutet mir viel. Ich möchte noch mehr Menschen für dieses tolle Ganzkörpertraining begeistern. Wie bist Du auf Aerial Hoop gekommen? Durch meinen Umzug nach Altstetten im Jahre 2010, wollte ich ein Hobby im nahen Umkreis und bin so im Internet auf das LOFT1 gestossen. Aerial Hoop hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich habe diesen Ring das erste Mal überhaupt gesehen und es hat in mir grosses Interesse geweckt etwas Neues zu entdecken, worauf ich mich sofort anmeldete. Bereits nach der ersten Unterrichtsstunde wusste ich, dass ich das gefunden habe, nach was ich immer gesucht habe. Freude, Musik, Sport und Faszination in einem hat sich damit zu einer unglaublichen Leidenschaft entwickelt.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.