Pilates Fusion Klasse

physio+training niederer
On 12/06/2019 09:00 o'clock
Address: Churerstrasse 54, 8808 Pfäffikon SZ
Price: -

About

Pilates für Mittelstufe bis Fortgeschritte ist für alle geeignet die bereits Pilateserfahrung haben oder gut trainiert sind. Die Prinzipen der Pilates Methode werden in den einfachen bis mittelschwere Bewegungsmuster durchgeführt die gezielt die tiefe Rumpfmuskulatur stärken. Hilfsmittel wie Springboards, Short Box, TRX, Circle, Rolle oder Ball werden häufig in die Stunden eingebaut.Pilates for intermediate to advanced level is suitable for those who already have Pilates experience or are well trained. The principles of the Pilates method are carried out in simple to medium-heavy movement patterns that specifically strengthen the deep trunk muscles. Tools such as Springboards, Short Box, TRX, Circle, Rolle or Ball are often installed in the hours.

Nadine Feusi
Die Freude an der Bewegung und die ständige Herausforderung das Limit meines Körpers zu spüren, war schon früh eine grosse Leidenschaft und Abwechslung in meinem Leben. Mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin lernte ich bewusster und fokussierter zu trainieren, was ich bis heute sehr gerne meinen Patienten weitergebe. Darauf folgte die Ausbildung zur STOTT Pilatesinstruktorin. Dort lernte ich auf einer noch tieferen Ebene meinen Körper zu spüren und wahrzunehmen und mit kleinen Bewegungen und wenig Widerstand eine grosse Wirkung zu erzielen. Genau diese gezielte Ansteuerung des Rumpfes und die Kontrolle über Haltung, während der Bewegung gibt mir den Reiz auf einer anderen Ebene meinen Körper zu fordern und zu spüren. Diese Freude an der Bewegung in Kombination mit bewusster Kontrolle über den eigenen Bewegungsapparat, möchte ich meinen Kunden in der Stunde weitergeben.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.