Trommelreise - Dein Krafttier @ SPIRHYT-Festival
Trommelreise - Dein Krafttier @ SPIRHYT-Festival

Trommelreise - Dein Krafttier

Achtsamkeit

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Trommelreise - Dein Krafttier @ SPIRHYT-Festival
Trommelreise - Dein Krafttier @ SPIRHYT-Festival

Zuerst werden wir den heiligen Raum erschaffen mithilfe der geliebten Spirits vom Osten, Süden, Westen und Norden. Wir verbinden uns bewusst mit dem lichtvollen Universum ( den grossen Geist) und der geliebten Mutter Erde. Nachdem du deinen Platz im Raum gefunden hast und du deine Absicht formuliert hast, werde ich dich mit meiner Trommel begleiten. Das monotone Trommeln führt dich durch Raum und Zeit an den Ort, wo du deinem Krafttier begegnen darfst. Ich freue mich auf die Begegnungen.

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Ort

Diepoldsauerstrasse 10, 9443 Widnau

Lehrer:in

Lehrer:in

Daniela - Oak-Spirit

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Trommelreise - Dein Krafttier

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

09:00 - 10:00

(60 min)

Lehrer:in

Daniela - Oak-Spirit

Lehrer:in