Vinyasa Flow Advanced @ Planet Yoga
Vinyasa Flow Advanced @ Planet Yoga

Vinyasa Flow Advanced

Yoga

Klasse

@ Planet Yoga

Vinyasa Flow Advanced @ Planet Yoga
Vinyasa Flow Advanced @ Planet Yoga

Vinyasa für FortgeschritteneVinyasa Yoga ist körperlich intensives Yoga. Die Muskulatur wird gekräftigt, Ausdauer, Balance und Beweglichkeit werden trainiert. Der tragende Ujai Atem untermalt und unterstützt den Ablauf der harmonisch ineinander fliessenden Bewegungsabläufe.Asanas werden organisch miteinander verbunden. So werden z.B. auch intensivere Rückbeugen und Umkehrhaltungen geübt und stets an einer verfeinerten Körperbeherrschung gearbeitet.

Datum

Donnerstag, 12. September 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Moon Room 3.OG

Ort

23 Eichstrasse, 8045 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Holger

Über

Ich praktiziere seit vielen Jahren intensiv Yoga und unterrichte regelmässig seit 2012, in den letzten Jahren bei Planet Yoga in Zürich und dort auch im 200h / 300h-Teacher Training (Yoga-Philosophie und Vinyasa Flow). Meine Ausbildung absolvierte ich bei Stephen Thomas, Christina May und Doug Keller; durch Workshops, Immersions und Selbststudium bilde ich mich kontinuierlich fort. Meine Klassen sind geprägt von abwechslungsreichen und herausfordernden Sequenzen. Ich interessiere mich beim Unterrichten für die Erfahrung des „Flows“ als Selbstvergessenheit und zugleich Ganz-bei-sich-Seins. Ein zweites wichtiges Element meiner Klassen ist Pranayama — mich fasziniert der sanfte und doch so mächtige stetige Prozess des Verbindens mit dem eigenen Atem, der einen Weg zur Verbindung mit dem eigenen Selbst und mit allen anderen Lebewesen öffnet. Instagram: @vata_yoga | Spotify: Holger Baumann

Preise

80,00 CHF

10 Tage Probeabo unlimitiert

Schnupperangebot

25,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 90 Min

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

85,00 CHF

ONLINE STREAM 1 Woche unlimitiert

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vinyasa Flow Advanced

Datum

Donnerstag, 12. September 2019

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Holger

Lehrer:in