Vertretung Livia Bieri @ Raum für Yoga
Vertretung Livia Bieri @ Raum für Yoga

Vertretung Livia Bieri

Hatha Yoga

Klasse

@ Raum für Yoga

Vertretung Livia Bieri @ Raum für Yoga
Vertretung Livia Bieri @ Raum für Yoga

Diese Lektion wird zusätzlich zum Unterricht vor Ort auch via Zoom ausgestrahlt. Für den ZOOM-Link kontaktiere Johannes Glarner direkt yoga@yohannesyoga.ch

Kursinhalt

Yoga bedeutet auf allen Ebenen zu sich selbst zu finden, zu sich selbst zu kommen. Die Körperpraxis (von Hatha, über Vinyasa-Flow und Yin Restorative Yoga) richte ich in meinen Regelklassen gerne nach den Jahreszeiten und nach der Wetterlage aus. So gestalte ich jede Wochenklasse neu. Wir öffnen und stärken freilich immer den ganzen Körper. Ich pflege einen integralen Yoga: Mantra, Pranayama, Meditation und Yogaphilosophisches fliessen natürlich in meinen Unterricht mit ein. Gelegentlich bleibe ich, zur Vertiefung, über einige Woche an einem Thema aus dem äusserst reichen Yogauniversum dran. Diese Praxis schenkt Dir, übst Du regelmässig, grosse Freude und wird Dich immer mehr zur Ruhe, zur Klarheit, zur inneren Stabilität und zur Freiheit führen.

Anforderungen

In meinen Klassen gibt es 19-Jährige und meine älteste TeilnehmerIn hat mit 79 aufgehört. Es tauchen immer wieder AnfängerInnen auf, und auch Lehrkräfte praktizieren bei mir. Bekanntlich kommt es nicht darauf an, was Du kannst und was Du tust; wichtig ist, mit welcher Haltung Du an diese älteste aller Menschenwissenschaften herangehst. Willkommen!

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Johannes Glarner

Über

Johannes Glarner (1960) ist ein leidenschaftlicher, musik- und theaterbegeisterter Stadtzürcher mit zentrifugalen Tendenzen in die freie Natur. Seit einiger Zeit ist er mit seiner Partnerin Paola auf intensiver Yogalebensreise. Immer wieder staunt er freudig und dankbar darüber, wie seine beiden erwachsenen Töchter aufblühen und mutig ins Leben schreiten. Das ist mir wichtig «Ich versuche stets das Menschliche im Menschen zu sehen. Mein Unterricht ist (je nach Jahreszeit, Wetter- und Weltlage) mal dynamisch-kraftvoll, mal ruhig-konzentriert, mal sanft-entspannend; neben Asana fliessen auch immer pranayamische und meditative Elemente mit ein.»

Ausbildung

*ab 2015 Aufbau des Yogastudiums als Mitbegründer, Zürich *ab 2014 Lehrer für Yogaphilosophie an vier verschiedenen Zürcher Teacher Trainings *ab 2013 Dozent für Yoga und Yogaphilosophie, Universität IE Madrid *ab 2010 Mantra- und Kirtansänger in diversen Formationen *ab 2009 Yogalehrer, Raum für Yoga, Yoga Studio Anker, Ayur Yoga Center Zürich *ab 2012 Permanente Weiterbildung auf allen Gebieten des Yoga im In- und Ausland *2008-2012 Domestizierung und Ausbildung zum dipl. Yogalehrer bei Pure Yoga, Zürich *ab 1980 wilder Yogi mit wilder Praxis ab 1970 erste eigenständige Yogagehversuche

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Vertretung Livia Bieri

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)