ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga
ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga

Yin Yoga

Klasse

@ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga
ONLINE Yin Yoga @ Planet Yoga

ONLINE Yin Yoga

Datum

Sonntag, 16. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Zoom Online

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Delphine

Über

Schon in meiner Jugend und während meinem anschliessenden Beruf als Einkäuferin und Produktmanagerin in der Modebranche habe ich in jeder freien Minute nach Bewegung gesucht. Zuerst begleitete mich das klassische Ballett, dann der Jazztanz und vor 17 Jahren entdeckte ich Yoga und das Gyrotonic Expansion System. In den Jahren 2010 bis 2020 bildete ich mich zur Gyrotonic und Gyrokinesis Trainerin aus. Nebst dem aber faszinieren mich bis heute vor allem die Kombination aus regelmässigem Praktizieren von Vinyasa und Yin Yoga. Während meines zweijährigen Aufenthalts in Indien (2013/ 2014) konnte ich meine Yoga-Praxis erweitern, das Chanten und Musizieren weiter vertiefen und ebenfalls Ayurveda Kenntnisse aufbauen. Im Jahr 2016 absolvierte ich das Yoga Teacher Certificate Vinyasa & Yin Yoga. (Yoga Alliance 200h im Planet Yoga bei Christina Waltner und Bettina Walter) Im Jahr 2017 vertiefte ich meine Ausbildung mit einer Weiterbildung in Yin Yoga bei Kate Ashley (Certificate YACEP 50h) und im 2020 machte ich eine Weiterbildung in Senioren Yoga bei Sabine Klein aus Berlin Seit meiner Rückkehr nach Zürich im Jahr 2015 widme ich mich mit viel Herz und Engagement dem Yoga Stunden geben und dem Personal Training in Gyrotonic/ Gyrokinesis.

Preise

80,00 CHF

10 Tage Probeabo unlimitiert

Schnupperangebot

25,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 90 Min

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

85,00 CHF

ONLINE STREAM 1 Woche unlimitiert

235,00 CHF

ONLINE STREAM 10er Abo für 90 Min (5 Mt.)

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

190,00 CHF / month

12 Monate relaxed unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

stornierbar bis eine Stunde vor Beginn

ONLINE Yin Yoga

Datum

Sonntag, 16. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Delphine

Lehrer:in