Teenager- Basic Training Free (12-16years) @ CrossFit Lindau
Teenager- Basic Training Free (12-16years) @ CrossFit Lindau

Teenager- Basic Training Free (12-16years)

CrossFit®

Klasse

@ CrossFit Lindau

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Teenager- Basic Training Free (12-16years) @ CrossFit Lindau
Teenager- Basic Training Free (12-16years) @ CrossFit Lindau

Ich biete Dir hier eine kostenlose Trainings Stunde. Du bekommst hier den Einblick in die CrossFit Methodik und ich zeige Dir das Fundament der Klassischen Kraftübungen „die 5 Grundübungen“: squat, deadlift, pull up, push up & shoulder press.

Gemeinsam mit Mir (Lukas) und max. 7 weiteren Freunden, oder auch deinen Geschwistern, zeige ich euch die richtige Technik. Aus meiner über 20Jahren Fitnesserfahrung kann ich euch vor vielen Fehlern bewahren und euch einen richtigen Weg an die Hand geben.

Bedingungen: Du bist 12-16 Jahre alt, Schüler, hast Lust Dich zu bewegen und dabei etwas zu lernen dann sprich bitte vorerst mit deinen Eltern oder mit der Erziehungsberechtigen Person darüber und gib mir eine schriftliche Bestätigung von ihnen. Wenn das alles passt, kannst Du Dich hier anmelden. Großartig, ich freu mich sehr auf Dich.

Beste Grüße Lukas von CFLI

Datum

Freitag, 9. Juni 2023

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Ort

Schöngartenstr. 16 A, 88131 Lindau

Lehrer:in

Lehrer:in

Luke

Über

CEO CrossFit Lindau Nicht nur Fitness, sondern auch Persönlichkeitsentwicklung, Willensstärke und das tägliche Lernen und Wachsen das sind meine Werte. Dass ist was ich im CrossFit Lindau lebe und weitergebe.

Ausbildung

Abschluss zum geprüfter Fitnesscoach inkl. Fitnesstrainer A/B - Lizenz und Personal- Trainer-Lizenz im Bereich Medical Fitness CrossFit Level1 Coach Angehender SCC Strength and Conditioning Coach

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Teenager- Basic Training Free (12-16years)

Datum

Freitag, 9. Juni 2023

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)