Livestream | Chanting & Meditation @ Mother Earth Yoga
Livestream | Chanting & Meditation @ Mother Earth Yoga

Livestream | Chanting & Meditation

Meditation

Klasse

@ Mother Earth Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Livestream | Chanting & Meditation @ Mother Earth Yoga
Livestream | Chanting & Meditation @ Mother Earth Yoga

Let's come together & just come as you are. Wir treffen uns in einem sicheren Raum, um den Tag mit dem chanten (singen) von indischen Mantren und Meditation zu begrüßen.

Datum

Donnerstag, 14. Januar 2021

Uhrzeit

07:30 - 08:00

(30 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa Engel

Über

Als ich vor vielen Jahren die Welt des Yoga entdeckte, wurde mein Leben erst mal auf den Kopf gestellt. Viele Dinge haben sich plötzlich grundlegend geändert. Zunächst ging ich zum Yoga aus reiner Neugierde, sowohl aus sportlicher Sicht, aber auch weil mich die Philosophie dahinter interessierte. Schnell wurde es zu einer Liebe, die mich über ein Jahr hinaus nach Indien führte, um dort in verschiedene Yoga- & Meditationsstile einzutauchen und vielerlei Lehrer mit unterschiedlichen Ansichten kennenzulernen. Dabei habe ich gelernt, Yoga auf verschiedenen Ebenen in meine moderne Welt zu integrieren. Yoga möchte von mir gefühlt werden. Yoga ist mein Ruhepol. Yoga ist eine Reise zu mir selbst. Hier darf ich meine Stärken und Grenzen physisch und psychisch immer wieder selbst entdecken. Yoga ist eine Reise in der ich mir selbst näher komme und mich selbst besser kennenlerne. Jeden einzelnen Schüler auf seiner ganz persönlichen Yoga Reise zu begleiten – das ist mein Weg als Yoga Lehrerin.

Ausbildung

2015 Hatha Yoga Teacher Training bei Shiva Yoga Peeth | 200 Stunden | Rishikesh, Indien ​ 2016 Ashtanga Yoga Teacher Training bei Abhijna School of Yoga & Meditation | 200 Stunden | Varkala, Indien ​ 2016 Advanced Yin & Yang Element Yoga Teacher Training bei Trimurti Yoga | 300 Stunden | Dharamshala, Indien ​ 2019 Prä- und Postnatales Yoga bei WAY Yoga | 100 Stunden | Wiesbaden, Deutschland 2020 Jivamukti Yoga bei Jivamukti Yoga | 300 Stunden

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Wir freuen uns, wenn du dich von diesem Termin abmeldest, sobald du weißt, dass du es doch nicht schaffen wirst.

Livestream | Chanting & Meditation

Datum

Donnerstag, 14. Januar 2021

Uhrzeit

07:30 - 08:00

(30 min)