Basic Flow @ Yoga Bijou - Wildegg
Basic Flow @ Yoga Bijou - Wildegg

Basic Flow

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Basic Flow @ Yoga Bijou - Wildegg
Basic Flow @ Yoga Bijou - Wildegg

Diese Abendklasse mit Ronja ist perfekt für neue Yogis oder Yogis die lieber ihre Basics vertiefen möchten. Du flowst passend zu deiner Atmung und bringst damit deinen Körper und Geist in den Einklang.

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Bruggerstrasse 10, 5103 Möriken-Wildegg

Lehrer:in

Lehrer:in

Ronja

Über

Schon seit mehreren Jahren hilft mir Yoga dabei meine innere Ruhe und Zufriedenheit zu bekräftigen. Yoga für mich ist die Vereinigung des Körpers mit dem Geist, die Ruhe der Gedanken und die Investition in mich selbst. Es lässt die Seele von innen nach aussen strahlen und bewirkt Wunder in diversen Heilungsprozessen. Heute lässt mich die Yogapraxis immer wieder zu mir zurückfinden und ist ein grosser Bestandteil meines Lebens.

Ausbildung

200h Hatha Yoga Ausbildung bei Akasha Yoga Academy

Preise

65,00 CHF

Schnupperabo | 3 Eintritte

Schnupperangebot

34,00 CHF

Einzelticket

34,00 CHF

Einzelticket 75min

128,00 CHF

5er Abo 75min | Student, Senior

160,00 CHF

5er Abo 75min

232,00 CHF

10er Abo 75min | Student, Senior

290,00 CHF

10er Abo 75min

225,00 CHF / month

1 Monat Unlimitiert

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Basic Flow

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)