Jazzdance @ Bodymotion Groupfitness
Jazzdance @ Bodymotion Groupfitness

Jazzdance

Jazzdance @ Bodymotion Groupfitness
Jazzdance @ Bodymotion Groupfitness

Eine spannende Mischung zwischen verschiedenen Tanzstilen. Ganzkörperbewegungen kombiniert mit tänzerischem Ausdruck garantieren dir ein intensives Training für Körper und Geist. Ein vollumfängliches Warm up gefolgt von Exercises, um die Grundlagen zu erlernen, bauen die Stunde auf. Der krönende Abschluss ist die Choreographie – mal gefühlvoll, mal energiegeladen, mal funkig – entdecke die Vielfältigkeit der Tanzstile und lass dich jedes Mal aufs Neue überraschen. Ausrüstung: Barfuss, Socken oder Jazzschuhe, Getränk, Frotteetuch

Datum

Sonntag, 10. November 2019

Uhrzeit

10:30 - 11:30

(60 min)

Ort

Wolfzangenstrasse 1, 8413 Neftenbach

Lehrer:in

Lehrer:in

Sina

Preise

26,00 CHF

Einzeleintritt 60 Min

230,00 CHF

Punktekarte 40x 15 Min

500,00 CHF

One 1/2

700,00 CHF

All 1/2

790,00 CHF

One

990,00 CHF

All

90,00 CHF / month

Monatlich Unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

x

Jazzdance

Datum

Sonntag, 10. November 2019

Uhrzeit

10:30 - 11:30

(60 min)

Lehrer:in

Sina

Lehrer:in