Achtsamkeit und Selbstmitgefühl @ SPIRHYT-Festival
Achtsamkeit und Selbstmitgefühl @ SPIRHYT-Festival

Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

Achtsamkeit

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Achtsamkeit und Selbstmitgefühl @ SPIRHYT-Festival
Achtsamkeit und Selbstmitgefühl @ SPIRHYT-Festival

Ganz im Hier und Jetzt ankommen. Das Leben bewusst wahrnehmen, diesen einen Moment. Nichts müssen. Nur sein. Mit einem offenen Herzen.

Dieses Angebot bietet dir einen Einstieg in die Achtsamkeits- und Mitgefühlspraxis. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Wir werden gemeinsam verschiedene Achtsamkeits- und Mitgefühlsübungen durchführen und die Gelegenheit haben, uns über unsere Erfahrungen auszutauschen.

Durch eine stetige Achtsamkeits- und Mitgefühlspraxis wird es uns möglich, bewusster und zufriedener zu leben. Wir fühlen uns mehr in Verbundenheit mit uns selbst und allen Lebewesen.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme. Von Herz zu Herz Nadja

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Ort

Wegenstrasse 4a, 9436 Balgach

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadja Schelling-Neyer - Sanftmut

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

Datum

Samstag, 19. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 17:00

(60 min)

Lehrer:in

Nadja Schelling-Neyer - Sanftmut

Lehrer:in