Vinyasa Yoga @ ONDAFLOW
Vinyasa Yoga @ ONDAFLOW

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Klasse

@ ONDAFLOW

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Yoga @ ONDAFLOW
Vinyasa Yoga @ ONDAFLOW

Vinyasa-Yoga ist ein dynamischer Yoga-Stil, der den Körper fordert und die mentale Stärke fördert. Verschiedene Atemübungen und auch die Schlussentspannung findet ihren Platz im Vinyasa. Dazwischen wird durch Sonnengrüsse in verschiedenen Versionen geflossen. 

Datum

Mittwoch, 7. Juni 2023

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Room

Studio 1

Ort

Breiti 2, 5507 Mellingen

Lehrer:in

Lehrer:in

Fabienne

Über

Zum Yoga gefunden habe ich im Jahr 2016, als mich eine gute Freundin zu meiner ersten Yoga-Lektion mitgenommen hat. Seither ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und kräftigt gleichzeitig meinen Körper und Geist. Im Juni 2022 habe ich erfolgreich das 200h Yoga Teacher Training bei yoga2day abgeschlossen. Ich freu mich sehr, Teil des Ondaflow-Teams zu sein und im Studio Vinyasa Yoga zu unterrichten. Vinyasa ist ein belebender Yoga-Stil, bei welchem wir gemeinsam durch kraftvolle und dynamische aber auch sanfte Lektionen fliessen. Komm vorbei und bringe Körper und Geist mit achtsamen Bewegungen in Balance. Ich freue mich, dich schon bald auf der Matte begrüssen zu können.

Preise

20,00 CHF

Schnupperlektion

25,00 CHF

Einzelticket

120,00 CHF

5er Abo 60 Minuten

230,00 CHF

10er Abo 60 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vinyasa Yoga

Datum

Mittwoch, 7. Juni 2023

Uhrzeit

20:00 - 21:00

(60 min)

Lehrer:in

Fabienne

Lehrer:in