Yin Yoga Studio @ Planet Yoga
Yin Yoga Studio @ Planet Yoga

Yin Yoga Studio

Yin Yoga

Klasse

@ Planet Yoga

Yin Yoga Studio @ Planet Yoga
Yin Yoga Studio @ Planet Yoga

Yin Yoga ist eine sanfte und introspektive Praxis, bei der passive Posen über längere Zeiträume gehalten werden, normalerweise 3-5 Minuten oder länger. Indem es sich auf das tiefe Bindegewebe und Meridiane konzentriert, fördert es Flexibilität, Entspannung und unterstützt den Fluss vitaler Energie im ganzen Körper, um Balance und Harmonie zu schaffen. Erleben Sie die Gelassenheit und Stille des Yin Yoga.

Datum

Sonntag, 16. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

Moon Room 3.OG

Ort

Eichstrasse 23, 8045 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Delphine

Über

Schon in meiner Jugend und während meinem anschliessenden Beruf als Einkäuferin und Produktmanagerin in der Modebranche habe ich in jeder freien Minute nach Bewegung gesucht. Zuerst begleitete mich das klassische Ballett, dann der Jazztanz und vor 17 Jahren entdeckte ich Yoga und das Gyrotonic Expansion System. In den Jahren 2010 bis 2020 bildete ich mich zur Gyrotonic und Gyrokinesis Trainerin aus. Nebst dem aber faszinieren mich bis heute vor allem die Kombination aus regelmässigem Praktizieren von Vinyasa und Yin Yoga. Während meines zweijährigen Aufenthalts in Indien (2013/ 2014) konnte ich meine Yoga-Praxis erweitern, das Chanten und Musizieren weiter vertiefen und ebenfalls Ayurveda Kenntnisse aufbauen. Im Jahr 2016 absolvierte ich das Yoga Teacher Certificate Vinyasa & Yin Yoga. (Yoga Alliance 200h im Planet Yoga bei Christina Waltner und Bettina Walter) Im Jahr 2017 vertiefte ich meine Ausbildung mit einer Weiterbildung in Yin Yoga bei Kate Ashley (Certificate YACEP 50h) und im 2020 machte ich eine Weiterbildung in Senioren Yoga bei Sabine Klein aus Berlin Seit meiner Rückkehr nach Zürich im Jahr 2015 widme ich mich mit viel Herz und Engagement dem Yoga Stunden geben und dem Personal Training in Gyrotonic/ Gyrokinesis.

Preise

80,00 CHF

10 Tage Probeabo unlimitiert

Schnupperangebot

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

190,00 CHF / month

12 Monate relaxed unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

stornierbar bis eine Stunde vor Beginn

Yin Yoga Studio

Datum

Sonntag, 16. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Delphine

Lehrer:in