Twerk @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Twerk @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Twerk @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Twerk @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK

In dieser Twerk Klasse lernst du einfache Twerking Basic Moves zusammengesetzt zu einer Choreographie - Reihenfolge. Twerking ist die neue Trendsportart Hollywoods, die den Po knackig und die Oberschenkel straff macht. Twerking kräftig die Po - Muskulatur gezielt und sagt der lästigen Orangenhaut den Kampf an!

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider, Knieschoner und ein Handtuch.

(Zubehör erhältst Du im Polefitness Onlineshop http://www.polefitnessshop.ch/)

Datum

Mittwoch, 1. Juli 2020

Uhrzeit

19:45 - 20:45

(60 min)

Ort

Flurstrasse 4b, 8048 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Kristina Markstetter

Über

Ich bin die Kristina und gebe im Loft1 Floor Play, Twerking, High Heels und Contemporary Lektionen. Ich liebe es zu unterrichten, denn es gibt mir Raum für meine Kreativität. In meinen Kursen geben ich einen sehr persönlichen Teil von mir, denn für mich ist eine Choreografie, nicht nur eine schnell ausgedachte Routine, es steckt Gefühl, Erinnerung, Erfahrung, meine eigene Musikalität und Herz drin. Am meisten liebe ich weibliche Tänze, wie High Heels, Floor Play (auf Strip Heels) und Twerking, weil diese ein Gefühl von Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Schönheit in mir aus auslösen. Das gebe ich gerne an andere Frauen weiter :) Am meisten gibt mir das Unterrichten Raum für meine Kreativität. Ich liebe es mit Menschen zu tanzen und meine Kenntnisse und Kreativität zu teilen und weiterzugeben. Wenn ich unterrichte, geben ich einen sehr persönlichen Teil von mir, denn für mich ist eine Choreografie ist nicht nur eine schnell ausgedachte Routine, es steckt Gefühl, Erinnerung, Erfahrung, meine eigene Musikalität und Herz drin.

Ausbildung

Twerking Instruktor Floor Play & Floorwork Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Twerk

Datum

Mittwoch, 1. Juli 2020

Uhrzeit

19:45 - 20:45

(60 min)