Hatha Flow @ Yoga Elements
Hatha Flow @ Yoga Elements

Hatha Flow

Yoga

Klasse

@ Yoga Elements

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hatha Flow @ Yoga Elements
Hatha Flow @ Yoga Elements

Hatha Flow ist eine fließende Form des Hatha Yoga, bei dem die Körperhaltungen mit tiefer Atmung verbunden und aneinander gereiht werden. Durch diese fliessende Form die Asanas zu praktizieren wird der Körper sanft gestärkt, die regelmässige Atmung beruhigt den Geist.

Hatha Flow ist eine kraftvolle Yogapraxis, welche für alle Levels geeignet ist. Es wird entweder eine ausgeglichene Reihe verschiedener Yogapositionen oder in themenbezogenen Einheiten praktiziert.

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Ort

General-Wille-Strasse 108, 8706 Meilen

Lehrer:in

Lehrer:in

Guido

Über

Guido Mazzolani ist zertifizierter Yoga-Lehrer. Guido schloss seine Ausbildung zum Yoga Lehrer an der Stambha Yoga School in Zürich, bei Ezgi Fisher, im Februar 2018 ab. Die Liebe zum Yoga entwickelte er vor etwa drei Jahren in unserem Studio in den Kundalini Yoga Klassen von Aaron Hartwig. Er besuchte danach verschiedene Workshops in unterschiedlichen Yoga Richtungen. Sein Interesse für Neues hat ihn dazu bewogen die Ausbildung zum 200h Yoga Lehrer in Anusara Yoga abzuschliessen, um mehr über den Yoga Weg und die Yoga Praxis zu erfahren. Er ist begeistert von der Yoga Philosophie und ist fasziniert, was die Praxis im Körper und für den Geist bewirken kann und möchte diese Erfahrungen nun als Lehrer weitergeben. Zudem ist Guido leidenschaftlicher Läufer und Rennradfahrer und hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Männer zum Yoga zu bewegen. Für Guido ist Musik ein wichtiger Teil seines Lebens und diese lässt er auch in seinen Stunden einfliessen. Im Anusara Yoga ist eine korrekte Ausrichtung in den Asanas, die den Körper stärken und Verletzungen vorbeugen, wichtig. Guido unterrichtet ein dynamisches Yoga im Einklang mit Atem und Bewegung. Guido unterrichtet in Deutsch und Englisch Guido erteilt auch Privatstunden.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Einmal getätigte Reservationen können bis spätestens zwei Stunden vor Beginn der Klasse online über das Reservationssystem storniert werden. Annullationen per Telefon oder Mail ins Studio können nicht berücksichtigt werden. Bei verspäteten Annullationen und bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne Meldung vom Abo abgezogen. Personen mit unlimited Pässen, die reservieren, aber nicht erscheinen, verlieren das Reservationsrecht.

Hatha Flow

Datum

Montag, 20. Januar 2020

Uhrzeit

09:00 - 10:30

(90 min)

Lehrer:in

Guido

Lehrer:in