Pole Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Pole Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK

Pole Advanced

Pole Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK
Pole Advanced @ CLOSED LOFT1 ZÜRICH LETZIPARK

Du hast es bis ins Intermediate Level geschafft. Jetzt erwarten dich diese schönen und auch anspruchsvolleren Tricks:

Outside Leg Hang, Inside Leg Hang, Hip Hold Pike & Hip Hold Straddle, Aerial Invert, Martini, Sailors, Thigh Hold, Stargazer, Split on the Pole, Flatline / Jasmin Straight Leg, Flatline Cupit, Superstar Marley, Superman, Teddybär Powerhold, Phoenix, Caterpillar, Skorpion Flip, Camilla u.v.m.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Zubehör erhältst Du im Polefitness Onlineshop

Datum

Montag, 20. April 2020

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Ort

Flurstrasse 4b, 8048 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine Burla

Über

Was gibt Dir Polefitness? Jede Menge Spass! Ausserdem sehr viel Bewegung. Darauf folgt Kondition / Ausdauer, Power und Energie. All diese Action fördert meine Körperspannung, mein Gleichgewicht, meine Geschicklichkeit und Beweglichkeit. Dies wiederum gibt mir Mut und Selbstvertrauen. Nicht zu vergessen: Ein Touch Sexyness… Mit Polefitness habe ich schon so viel spannendes erlebt, interessante Bekanntschaften gemacht und werde anhaltende, tolle Erinnerungen im Gedächtnis behalten. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Von Mai 2011 bis August 2012 nebenberuflich, ab September 2012 bis auf Weiteres hauptberuflich. Wissen mit Leidenschaft und Kompetenz weiterzugeben. Mich mit meinen Schülerinnen über die erzielten Erfolge freuen. Erfolgserlebnisse verhelfen zur positiven Lebensqualität! Ich habe Spass an und bei der abwechslungsreichen Arbeit. Es gibt immer wieder eine neue Herausforderung, denn jede Klasse ist individuell. Wie bist Du auf Polefitness gekommen? Durch ein 20 Minuten Zeitungsinserat. Ich suchte schon lange nach einer neuen Sportart und wagte mich in einer ersten Probelektion an die Stange. Die Stunde war noch nicht um und ich wusste, mein neues Hobby gefunden zu haben! Nun bin ich seit über fünf Jahren ein begeisterter Fan und habe sogar mein geliebtes Hobby zum Beruf machen können!

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Profi Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Advanced

Datum

Montag, 20. April 2020

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)