Personaltraining @ Pilates Stube GmbH
Personaltraining @ Pilates Stube GmbH

Personaltraining

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Personaltraining @ Pilates Stube GmbH
Personaltraining @ Pilates Stube GmbH

Im Duett- und Personal-Training erwartet dich eine hohe Trainings- und Betreuungsqualität. Die Atmosphäre dieses Eins-zu-Eins-Trainings ist entspannt und konkurrenzfrei. Anders als bei Gruppen entsteht so der Raum für spezifische Erklärungen, eine individuell zugeschnittene Übungsauswahl, sowie die erforderliche Anzahl an Wiederholungen der Übungen. All das lässt sich quasi massgeschneidert an deine Trainingsziele und deine Tagesform anpassen.

Datum

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Uhrzeit

17:45 - 18:40

(55 min)

Ort

Heinrichstrasse 112, 8005 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Kristina

Über

Pilates ist für mich weit mehr als bloss ein Sport, der meinen Körper stärkt und in Form bringt. Pilates macht mich einfach glücklich und das sowohl wenn ich es selber mache, als auch wenn ich es unterrichte. Durch das hohe Mass an Konzentration, das es braucht, um die Übungen bestmöglich auszuführen, hilft Pilates mir, achtsamer mit mir selbst zu sein. Mein Kopf wird frei und kann sich vom Stress des Alltags befreien. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe, die Ausbildung zur Pilates Trainerin zu machen. Mir macht es Spass, zu sehen, wie Menschen sich weiterentwickeln und wie ich ihnen dabei hilfreich zur Seite stehen kann. Meine Stunden sind oftmals herausfordernd, du kommst ins Schwitzen und freust dich am Ende über das Gefühl, etwas Gutes für dich getan zu haben. Entsprechend deinen Zielen entwickle ich für dich kreative Trainingsstunden, die aber immer auch auf ein ganzheitliches Training abzielen. Wenn du bereit bist, etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun, Spass an kreativen Trainingseinheiten hast und auch die Wohlfühlübungen einen Platz darin verdient haben, freue ich mich, dich bei mir in der Stunde begrüssen zu dürfen!

Ausbildung

-Comprehensive Teacher Training (Studio/Mat) / BASI® (Body Arts and Science International®) -Zertifizierte Personal Trainerin -Ausbildung als Group Fitness Instruktorin -Master in Schulischer Heilpädagogik -1. und 2. Staatsexamen im Lehramt Primarschule

Preise

121,00 CHF

Personaltraining Schnupperstunde | 55 Min.

Schnupperangebot

151,00 CHF

Personaltraining Einzeleintritt | 55 Min.

472,00 CHF

Pilates Reformer Kleingruppe | 10er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Personaltraining

Datum

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Uhrzeit

17:45 - 18:40

(55 min)