Outdoor Yoga @ aloha yoga
Outdoor Yoga @ aloha yoga

Outdoor Yoga

Yoga

Klasse

@ aloha yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Outdoor Yoga @ aloha yoga
Outdoor Yoga @ aloha yoga

Outdoor Yoga im wunderschönen Rathausgarten Park eignet sich für jeden Yogi/jede Yogini. Es ist eine Mischung aus Meditation, Flow Yoga und Savasana als Endentspannung. Was du brauchst ist deine eigene Yoga Matte und bequeme Kleidung. Allenfalls möchtest du dich am Ende noch mit etwas zudecken. Komm vorbei und spüre die Kraft der Natur in Verbindung mit deiner ganz eigenen Yogapraxis.

Der Rathausgarten Park befindet sich am Rosengartenweg 24, Aarau vis-à-vis vom Krematorium. Die Lektion dauert 75 Minuten und kostet CHF 25.-. Du kannst bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Lade dafür die Eversports App runter und hinterlege dort deine Kreditkartenangaben. Mahalo!

Datum

Samstag, 13. August 2022

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Room

Rathausgarten

Ort

Im Park oberhalb des Regierungsgebäudes -, 5000 Aarau

Lehrer:in

Lehrer:in

Jennyfer

Über

Ich bin im Raum Aarau aufgewachsen und kam bereits als Kind zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Damals wollte ich der grossen Schwester nacheifern, und so kam es zu Yogasessions im Wohnzimmer auf dem Teppich mit dem Motto: «Umso verrenkter, desto gelenkiger». Nach meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin mit viel Praxis in Selbstreflexion verspürte ich dann das Bedürfnis, diese mentale Reflexion über meine Person auch mit den körperlichen Aspekten des Selbst zu verbinden. Und so entstand der Wunsch, mein Wissen über Yoga zu vertiefen. Yoga bedeutet für mich, sich bewusst Zeit zu nehmen, um die Beziehung zu sich selbst zu stärken und sich gezielt mit der eigenen Person auseinanderzusetzen. Mit einem verbesserten Bewusstsein des eigenen Körper-Geist-Systems kann Akzeptanz und Entwicklung geschaffen werden, so dass wir über uns hinauswachsen können.

Preise

65,00 CHF

Kennen-Lern Ticket

Schnupperangebot

30,00 CHF

DROP- IN OUTDOOR

270,00 CHF

10er Karte

185,00 CHF / month

1 Monat Unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Outdoor Yoga

Datum

Samstag, 13. August 2022

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Lehrer:in

Jennyfer

Lehrer:in