Vinyasa Flow (Letten)

Sole Yoga Studio
On 08/15/2019 09:00 o'clock
Address: Lettensteg 10, 8037 Zürich
Price: -

About

Eine dynamischen Yoga Methode ist eben der Vinyasa-Stil üben. In Synchronisation mit dem Atem verbinden wir Körperhaltungen (Asanas) in energetisch sinnvolle Sequenzen. Die Asana-Sequenzen sind abwechslungsreich und bewegt, trotzdem sehr entspannend. Der Unterricht ist durchdacht und teilweise fordernd, schafft aber auch Raum für Reflexion und Innehalten. Offen für alle, mit Rebecca

Teacher

Rebecca
Als Yogalehrerin habe ich die Möglichkeit, meine Mitmenschen mit dieser Erkenntnis in Berührung zu bringen. Durch die Asanapraxis lernt man sich wahrzunehmen und auf sich zu hören, ein Bewusstsein für ein gesundes und ausgewogenes Leben zu schaffen. Meine Stunden sind geprägt von kräftigenden Flows auf Ashtanga Basis. Therapeutische Ansätze und die Grundsätze aus dem Iyengar Yoga, unterstützen eine korrekte Ausführung der Asanas. Mit einer kurzen Nachenmassage lasse ich dich in die Schlussentspannung eintauchen.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zur 1 Stunden vor Beginn möglich.