Bootcamp Steinmaur @ Bootcamp & Personal Training Sandra Radic
Bootcamp Steinmaur @ Bootcamp & Personal Training Sandra Radic

Bootcamp Steinmaur

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Bootcamp Steinmaur @ Bootcamp & Personal Training Sandra Radic
Bootcamp Steinmaur @ Bootcamp & Personal Training Sandra Radic

Bootcamps sind hochintensive Intervall Trainings meist mit dem eigenen Körpergewicht. Damit das Ganze aber doch noch etwas Abwechslung bringt, baue ich in die Übungen gerne kleine effektive Hilfsmittel, wie Minibands, Medizinbälle, TRX oder Koordinationsleiter mit ein. Treppen, Bänke und Mauern sind meistens auch vorhanden.

Die Trainings finden bei jedem Wetter statt! Egal ob es regnet oder die Sonne strahlt. Ihr könnt mir glauben, dass ihr nach jedem Training ein Lächeln im Gesicht habt, egal ob uns der Regen gekühlt oder die Sonne noch mehr erhitzt hat.

Da die Trainings unabhängig von Kraft und Kondition absolviert werden können, spielt das Sportniveau keine Rolle. Ob „jung“ oder „alt“, sehr sportlich oder noch nicht, bei mir sind alle herzlich willkommen. Bei allfälligen gesundheitlichen/medizinischen Beschwerden rate ich dir von einem Training ab. Bei Unsicherheit empfehle ich dir vor dem ersten BC eine ärztliche Abklärung. Ansonsten passe ich das Training auf das Niveau der einzelnen Teilnehmer an, sodass Jeder erkennen wird, dass Sport Spass machen kann.

Ihr erlebt innerhalb der 60 Minuten ein effizientes Ganzkörpertraining und werdet schnell auch vom „Bootcamp-Fieber“ infiziert sein und garantiert mit einem Lächeln nach Hause gehen!

Für das Training solltes du eine Trinkflasche, Trainingshandschuhe und ganz viel Spass mitbringen.

Datum

Dienstag, 20. Oktober 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)

Room

Primarschule Steinmaur 1

Ort

Hauptstrasse 17, 8162 Steinmaur

Lehrer:in

Lehrer:in

Sandra

Über

Gründerin und Trainerin aus Leidenschaft. Seit 2016 ambitionierte Bootcamp Trainerin für Gruppen, Personal Trainings oder Firmentrainings

Ausbildung

Ausbildung und Zertifizierung zur Bootcamp Trainerin bei SwisscityBootcamp 2016

Preise

0,00 CHF

Probetraining

Schnupperangebot

25,00 CHF

Einzeleintritt Gruppentraining

120,00 CHF

5er Abo Gruppentraining

205,00 CHF

1 Monat unlimited Gruppentraining

230,00 CHF

10er Abo Gruppentraining

440,00 CHF

20er Abo Gruppentraining

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber grundsätzlich könnt ihr euch bis 2 Stunden vor Beginn des Kurses abmelden und die Stunde wird euch wieder gutgeschrieben. In Ausnahmefällen meldet euch bitte direkt bei mir unter 079 724 16 71

Bootcamp Steinmaur

Datum

Dienstag, 20. Oktober 2020

Uhrzeit

19:00 - 20:00

(60 min)