Stretching @ LOFT1 BASEL CITY
Stretching @ LOFT1 BASEL CITY

Stretching

Fitness

Klasse

@ LOFT1 BASEL CITY

Stretching @ LOFT1 BASEL CITY
Stretching @ LOFT1 BASEL CITY

In dieser Stretching Klasse lernst du alle Formen des Stretching wie z.B. Frauen- und Männerspagat. Stretching ist ein Muss für jede Pole-Tänzerin die sich weiter entwickeln möchte!

Mitnehmen: Bequeme, für Stretching geeignete Sportkleider, Ballettschuhe und ein Handtuch.

Datum

Samstag, 10. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)

Ort

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah Brêchet

Über

Was gibt Dir Polefitness? Polefitness gibt mir Selbstvertrauen und spornt mich an, immer etwas Neues zu lernen. Es ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Bürojob. Durch Polefitness habe ich so viel Freude zur Bewegung gefunden. Man trainiert alles in einem: Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer! Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Im Januar 2018 durfte ich meine erste eigene Stunde im Loft1 geben. Es macht mir unendlich viel Freude den Schülern etwas Neues beizubringen und die Erfolge mitzuerleben. Wie bist Du zu Polefitness gekommen? Ich hatte Polefitness bei einer Kollegin gesehen und musste mich sofort für eine Probelektion anmelden. Ich war von Anfang an begeistert und habe gleich mit Pole & Stretching angefangen.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Stretching Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

28,00 CHF

Einzeleintritt Stretching

195,00 CHF

8-Wochen Abo Stretching (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Stretching

Datum

Samstag, 10. Juni 2023

Uhrzeit

10:00 - 11:00

(60 min)