Hatha Yoga mit Nicole Somogyi @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Nicole Somogyi @ Raum für Yoga

Hatha Yoga mit Nicole Somogyi

Hatha Yoga

Klasse

@ Raum für Yoga

Hatha Yoga mit Nicole Somogyi @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Nicole Somogyi @ Raum für Yoga

Diese Stunde findet nur vor Ort statt und NICHT online. Kursinhalt

Meine Hatha Yogastunden beinhalten dynamische Körperübungen (Asanas) begleitet von fliessenden Vinyasa Flows.

Wir stärken unsere Mitte, kräftigen und dehnen unseren Körper, kommen mit Yin Elementen in die Ruhe und etablieren durch Atemübungen (Pranayama) eine Leichtigkeit, um unseren Geist zu entspannen.

Durch genaue Anleitung und Ausrichtung nimmst du deine eigenen Grenzen wahr und erlebst die Frische durch die Verbindung von Körper und Geist.

Anforderung

In dieser Yogastunde sind Anfänger*innen sowie fortgeschritten Praktizierende herzlich willkommen.

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

08:45 - 10:00

(75 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole Somogyi

Über

Nicole Somogyi (1975) ist am Stadtrand von Zürich aufgewachsen. Am liebsten im warmen Sommer unterwegs und schon als Kind nicht mehr aus dem Wasser zu bringen, genoss ich die Nähe zum See. Schwimmen hat durch seine regelmässigen Bewegungen eine meditative Wirkung auf mich und dient mir auch als Ausgleich im Alltag. Die Energie des Wassers zog mich förmlich an, wodurch ich immer wieder ans Meer reiste. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft zum Surfen, welche ich mit meinen Kindern teilen darf. Als Fotografin schlägt mein Herz immer noch stark für die analoge Fotografie und ich liebe es zu tanzen. 2002 kam ich mit Yoga zum ersten mal in Berührung. Yoga half mir auch in sehr herausfordernden Zeiten mit mir verbunden zu bleiben. Mich immer wieder zu zentrieren mit Hilfe von Atemübungen gibt mir Ruhe und Gelassenheit. Inspiriert von verschiedenen Lehrer/innen wollte ich mehr über das umfangreiche Wissen des Yoga lernen und begann mich noch intensiver damit zu beschäftigen und immer mehr einzutauchen. Ich lebe mit meinen zwei Kindern am Fusse des Uetlibergs.

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Hatha Yoga mit Nicole Somogyi

Datum

Donnerstag, 29. Juli 2021

Uhrzeit

08:45 - 10:00

(75 min)

Lehrer:in

Nicole Somogyi

Lehrer:in