Pilates Matclass Mittwoch 12:00 @ PhysioPilatesZH
Pilates Matclass Mittwoch 12:00 @ PhysioPilatesZH

Pilates Matclass Mittwoch 12:00

Medizinisches Pilates

Klasse

@ PhysioPilatesZH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Pilates Matclass Mittwoch 12:00 @ PhysioPilatesZH
Pilates Matclass Mittwoch 12:00 @ PhysioPilatesZH

Klassisches Pilates auf der Matte mit verschiedenen Hilfsmitteln, um deine Stabilität, deine Koordination und deine Körperhaltung zu verbessern. Der Fokus liegt auf der Kräftigung der tiefliegenden Bauch-, Rücken- und der Beckenbodenmuskulatur. Ebenfalls spielt die Atmung bei der Übungsausführung eine wichtige Rolle.

Spontane Anmeldung ist möglich - bitte eine SMS auf 076 295 83 02.

Datum

Mittwoch, 14. Juni 2023

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)

Ort

Langgrütstrasse 112, 8047 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Katharina

Über

Mein Fachwissen als Physiotherapeutin und auch als Pilatesinstruktorin ermöglicht mir, auf die Bedürfnisse meiner Klienten individuell einzugehen. Dieses Wissen ihnen immer wieder aufs Neue zu vermitteln bereitet mir grosse Freude.

Ausbildung

- Dipl. Physiotherapeutin mit diversen Weiterbildungen - PilatesCare Instruktorin

Preise

20,00 CHF

Schnupperlektion

Schnupperangebot

35,00 CHF

Einzellektion

320,00 CHF

10er Abo

560,00 CHF

20er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pilates Matclass Mittwoch 12:00

Datum

Mittwoch, 14. Juni 2023

Uhrzeit

12:00 - 13:00

(60 min)