Wichtig: in Oberriet-Eichenwies @ SPIRHYT-Festival
Wichtig: in Oberriet-Eichenwies @ SPIRHYT-Festival

Wichtig: in Oberriet-Eichenwies

Mindfulness

Class

@ SPIRHYT-Festival

Wichtig: in Oberriet-Eichenwies @ SPIRHYT-Festival
Wichtig: in Oberriet-Eichenwies @ SPIRHYT-Festival

Ihre Schwingungen und Vibrationen wirken beruhigend und heilsam auf Körper, Geist und Seele. Sie ist einfach zu spielen zu erlernen und verbindet dich mit wundervollen Menschen. Die Handpan - auch bekannt unter dem Begriff «Hang®»! Ein in der Schweiz erfundenes Instrument, welches dich schon beim ersten Klang in den Bann zieht. In meinen Workshops von «Raum der Impulse» habe ich schon manch Leute mit diesem Instrument begeistern können und mittlerweile eine Community im Rheintal aufgebaut, wo sich Handpan-Begeisterte regelmässig einmal pro Monat zum Spielen treffen. Werde auch du teil davon und lerne die ersten Schritte des Handpan-Spielens kennen. Während dieser Stunde verbindest du dich mit dem Instrument, gehst auf Entdeckungsreisen zum inneren Ich und mit gezielten Achtsamkeitsübungen allein oder zu zweit am Instrument, gehen wir gemeinsam auf eine Klangreise.
Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Rhythmus ist dir von Geburt an gegeben und die Handpan ist ein Instrument, welches intuitiv gespielt werden kann. Diese Stunde gibt dir Einblick in die Welt eines faszinierenden Instruments mit der Möglichkeit an weitere Workshops teilzunehmen.

Zu mir:
Musik war schon immer Teil meines Lebens. Also Kind lernte ich Klavier, E-Bass und Schlagzeug versuchte mich mit zahlreichen anderen Instrumenten. Ich war schon immer an traditioneller Musik aus aller Welt interessiert. Reisen in fernen Ländern, brachten mich näher an Menschen in verschiedenen Kulturen und Religionen, wo Musik ein wichtiger Bestandteil deren Lebens ist. Im Berufsleben führe ich seit vielen Jahren meinen eigenen Coiffure-Salon in Widnau und veranstalte nebenbei Handpan Workshops und Events in der Ostschweiz und in Deutschland. Meine Philosophie ist es, «die Musik nicht nur spielen, sondern auch zu fühlen». Genau das möchte ich meinen Mitmenschen weitergeben.

RAUM DER IMPULSE
Sandra Kilchenmann
9435 Heerbrugg
www.raumderimpulse.ch raumderimpulse@gmail.com

Date

Saturday, March 16, 2024

Time

02:00 PM - 03:00 PM

(60 min)

Location

Kindergartenstrasse 4, 9462 Oberriet

Teacher

teacher

Sandra Kilchenmann - Raum der Impulse

Pricing options

CHF 80.00

Tages-Pass Samstag

CHF 120.00

Weekend-Pass

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Wichtig: in Oberriet-Eichenwies

Date

Saturday, March 16, 2024

Time

02:00 PM - 03:00 PM

(60 min)

teacher

Sandra Kilchenmann - Raum der Impulse

Teacher