Pilates/ Faszientraining @ Gym Fit GmbH
Pilates/ Faszientraining @ Gym Fit GmbH

Pilates/ Faszientraining

Pilates

Klasse

@ Gym Fit GmbH

Pilates/ Faszientraining @ Gym Fit GmbH
Pilates/ Faszientraining @ Gym Fit GmbH

Slings bedeutet Schlingen und meint im Pilates-Kontext die Verkettung von Muskeln und Faszien. Kein Muskel arbeitet alleine, Muskeln arbeiten immer in einer Einheit mit Bindegewebsstrukturen, so genannten Faszien, welche so gemeinsam in diversen Schlingen den ganzen Körper umspannen.Gerade in den letzten Jahren wurde die Forschung auf diesem Gebiet intensiviert und führte zu neuen Erkenntnissen, welche in das Slings-Training einfliessen. Pilates-Slings ist ein myofasziales Training, welches zum Ziel hat, diese körperumspannenden Muskel-Faszien-Verbindungen auszubalancieren und zu kräftigen. Mit diversen Trainingstechniken werden Zug-und Druckbelastungen im Körper ausgeglichen, die Körperhaltung optimiert sich. Faszientraining fördert einen resistenten und starken Körper und kann auch Schmerzen reduzieren oder lösen. Slings-Myofasziales Training eignet sich für jeden Pilateskenner, welcher seinem Training das i- Tüpfchen aufsetzen möchte. Neben Uebungen aus dem Silngs-Repertoire beinhaltet Pilates Slings auch normale Pilatesübungen.

Datum

Montag, 15. August 2022

Uhrzeit

08:00 - 08:55

(55 min)

Ort

Alter Zürichweg 2, 5621 Zufikon

Lehrer:in

Lehrer:in

Silvia

Über

Slogan: Mein Job ist meine Berufung, die Bewegung und der Umgang mit anderen Menschen ist meine Leidenschaft. Meine Erfahrung, mein Einfühlingsvermögen und die Fähigkeit mich auf die persönlichen Ziele jedes einzelnen Kunden einzulassen machen mich Einzigartig.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness, Step,Aerobic,Body Toning,Rücken Instruktorin Dipl.Pilates,Pilates- Rückbildungs und Power Yoga Instruktorin Dipl.Fun Tone Expertin Spiraldynamik Fachkraft Dipl. Faszieninstruktorin Anatomy Trains (Faszien), Slings Essentials (Faszien),Slingsin Motion 1und 2(Faszien) Bootcamp Instruktorin diverse jährliche Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pilates/ Faszientraining

Datum

Montag, 15. August 2022

Uhrzeit

08:00 - 08:55

(55 min)