Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN) @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN) @ Bubble Yoga // Zürich

Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN) @ Bubble Yoga // Zürich
Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN) @ Bubble Yoga // Zürich

Reiki: a method to recharge your batteries, to relax, to simply let go and reset. You decide whether you would like to try it out, would like advice, or simply want to recharge your batteries.

Reiki: eine Methode um Energie zu tanken, sich zu entspannen, sich einfach mal fallen lassen und resetten.

Ob du gerne schnuppern möchtest, eine Beratung dazu wünscht, oder einfach mal Energie tanken möchtest, bestimmst du.

Datum

Dienstag, 16. November 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:30

(90 min)

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Méli KALBERER

Über

​Ich bin eine Vielzahl an Dingen und doch einfach nur ich. Im más Energy Center biete ich Reiki Behandlungen, Rückführungen und Reiki Ausbildungen an. Gerne gebe ich  sporadisch eigene oder stellvertretend auch Yoga Stunden an. ​ Ich strebe nach Leichtigkeit auf der Suche nach dem Sinn im Leben. Reiki hat mir speziell in meiner Beziehung zu meinem Mann und rund um die Schwangerschaft, Geburt und in der Beziehung mit meiner Tochter geholfen. Durch die Stärkung von innen heraus darf ich auch beruflich meinen Traum leben. ​ Meine Yogastunden sind eine Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Mit guter Musik und etwas Humor öffne ich den Weg für eine Erfahrung der Leichtigkeit und Aufmerksamkeit seinem Körper aber auch sich selbst gegenüber. Meine Vergangenheit ist geprägt durch viele Ausbildungen wie Bankangestellte, Gesundheitsmasseurin, Tanz, Ernährung, Anatomie, Reiki, Yoga und vieles mehr. Im Laufe der Zeit habe ich meine Stärken kennengelernt und lebe diese heute zu 100% aus. Ich habe das más Energy Center gegründet und leite es. Das Center ist ein Ausdruck davon, dass ich alleine nicht alles abdecken kann, wo man sein Glück finden könnte. Aber ich kann alles unter ein Dach bringen. ​ Mehr zu mir unter: www.happymeli.com

Ausbildung

Kauffrau Bank professionelle Tänzerin Flamenco und Ballett sowie Danza Española Gesundheitsmasseurin Taping (Kinesiotape) Triggerpunktemassage Sportmassage Lymphdrainage Reiki Degree 1-5 Pi2000 Philosophy 200h Vinyasa Yoga Lehrerin Matrix Live Coach Olefit Instruktorin

Preise

90,00 CHF

Reiki - 60min - Intro session

140,00 CHF

Reiki - 60 min

665,00 CHF

Reiki - 60min - 5er PACK

1.280,00 CHF

Reiki - 60min - 10er PACK

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Therapeutics sessions can be cancelled up to 24hrs before appointment time at no cost. In case of late cancellation, the appointment will be charged.

Reiki Behandlung / Treatment (DE/EN)

Datum

Dienstag, 16. November 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:30

(90 min)