Vinyasa Flow 60' @ Yoga Culture AG Oerlikon
Vinyasa Flow 60' @ Yoga Culture AG Oerlikon

Vinyasa Flow 60'

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vinyasa Flow 60' @ Yoga Culture AG Oerlikon
Vinyasa Flow 60' @ Yoga Culture AG Oerlikon

Lerne loszulassen und einzutauchen. Vinyasa Flow schenkt dir Leichtigkeit und gibt dir Kraft. Lasse los und finde zu dir selbst. Genau so bringst du deine Persönlichkeit zum Vorschein. Nebst gezielten Ausrichtungen der Asanas (Posen) bleibt viel Raum, um in die Tiefe zu gehen, mal spielerisch und schweisstreibend, mal ruhig und sanft. Die Stunde wird immer in der Stille beendet, es bleibt also Zeit für eine Meditation oder ein Pranayama (Atemübung), welche dem Körper und Geist erlauben, völlig zur Ruhe zu kommen und Energie zu sammeln.

Bitte melde dich via der Eversports-App für den Kurs an.

Vinyasa Flow - jedes mal ein wenig anders Vinyasa Flow Strong- ideal für Fortgeschrittene Yogis, die regelmässig ins Yoga kommen Vinyasa Flow Gentle - ideal, um an deiner Praxis zu feilen. Bestens für Anfänger geeignet Es sind nach wie vor alle Klassen für ALLE offen - dies ist eine Hilfestellung für dich, damit du dich in der Klasse gut aufgehoben fühlst.

Datum

Sonntag, 29. November 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Ort

Tramstrasse 2, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Monique EN/DE

Über

Monique ist dreisprachig (en/de/nl) und in fünf Ländern aufgewachsen. Dies liess sie neugierig, weltoffen, unvoreingenommen und rücksichtsvoll sein. Tief verwurzelt und doch fremd zu sein, stellte eine Herausforderung dar und führte sie schlussendlich auf die Yoga-Matte. Die Freude so wie auch die Selbst-Akzeptanz und die Selbst-Liebe waren Gefühle, auf die sie in Zukunft nicht mehr verzichten wollte. Deshalb tauchte sie tiefer in die Yoga-Welt und absolvierte die Hatha Yoga Ausbildung.

Preise

49,00 CHF

Yes You Can - 1 Monat gültig ab Kauf

Schnupperangebot

33,00 CHF

Einzelticket

33,00 CHF

Einzeleintritt (60min)

155,00 CHF

5er Abo alle Klassen - 2 Monate ab Kauf gültig

300,00 CHF

10er Abo alle Klassen - 4 Monate ab Kauf gültig

499,00 CHF

3 Monate Unlimited Abo

899,00 CHF

6 Monate Unlimited Abo

1.599,00 CHF

12 Monate Unlimited Abo

175,00 CHF / month

Jahres -MS

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Annullationen können bis 5 Stunden vor Lektionsbeginn kostenlos erfolgen (App – Buchungen – stornieren). Generell können Stornierungen per Mail, Facebook, Instagram oder Telefon nicht berücksichtigt werden.

Absagen oder Nichterscheinen werden vollumfänglich dem Abo belastet. Members mit unlimitierten Abos verlieren nach mehrmaligen Absagen oder Nichterscheinen das Reservationsrecht.

Vinyasa Flow 60'

Datum

Sonntag, 29. November 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Lehrer:in

Monique EN/DE

Lehrer:in