yoga-spirit @ yoga8712
yoga-spirit @ yoga8712

yoga-spirit

Yoga

Klasse

@ yoga8712

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
yoga-spirit @ yoga8712
yoga-spirit @ yoga8712

yoga-spirit mit Barbara

Datum

Freitag, 3. Dezember 2021

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Room

Yoga-Raum

Ort

Grundstrasse 10B, 8712 Stäfa

Lehrer:in

Lehrer:in

Rebecca Naterop

Über

Im Yoga kann ich alles vereinen: Bewegung, Musik, Kreativität. Für mich sind die positiven Aspekte des Yoga Ausgeglichenheit, Energiegewinnung, Ruhe, Antworten, Spass und Glück. Durch Yoga habe ich sehr viele schöne Erfahrungen gemacht, physische, geistige und seelische. Ich unterrichte mit Musik." Enjoy the flow of your inner Energy and feel the holystic beyond of our true nature" Ich möchte auf meine Art einen Teil dazu beitragen, anderen Menschen dies weiterzugeben. Um Yoga zu erfahren, muss man es tun! Ich unterrichte in englisch und deutsch. mehr über Rebecca : www.rebeccanaterop.ch

Ausbildung

200 std. Yoga Alliance 2008 10 Jahre Yogalehrerin. Weiterbildungsmodule in Hatha Yoga/ Vinyasa Yoga/ Kundalini/ BKS Iyengar

Preise

38,00 CHF

Yoga 90 Minuten Einzelkarte

160,00 CHF

Yoga 90 Minuten 5 Abo

310,00 CHF

Yoga 90 Minuten 10 Abo

560,00 CHF

Yoga 90 Minuten 20 Abo

870,00 CHF

6 Monats-Abo (Paid in Full)

1.600,00 CHF

12 Monats-Abo (Paid in Full)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

yoga-spirit

Datum

Freitag, 3. Dezember 2021

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)