Samstagsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness
Samstagsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness

Samstagsyoga

Samstagsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness
Samstagsyoga @ Om Yoga & Impuls Fitness

Yoga

Datum

Samstag, 6. März 2021

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Seit über zehn Jahren begleitet mich Yoga. Was aus reiner Neugierde anfing, hat sich über die Jahre zu einem wichtigen Teil meines Lebens entwickelt. Durch Yoga lernte ich mehr zu mir selbst zu finden und zur Ruhe zu kommen. Zudem hilft es mir im Alltag und in schwierigen Situationen bei mir zu bleiben. Darum habe ich im 2016 die Ausbildung bei Young-Ho Kim von Inside Yoga absolviert. Mein Unterricht ist eine Mischung aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow, manchmal auch mit Yin Elementen. Eine korrekte Ausrichtung der Asanas ist mir genauso wichtig, wie das Wahrnehmen des eigene Körpers. Neben Fokus und Ausrichtung sollen aber auch Leichtigkeit und Freude in meinen Stunden nicht fehlen.

Preise

20,00 CHF

Einzelticket

660,00 CHF

Yoga 3M Membership (Einmalzahlung)

1.080,00 CHF

Yoga 6M Membership (Einmalzahlung)

1.980,00 CHF

Yoga 12M Membership (Einmalzahlung)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Samstagsyoga

Datum

Samstag, 6. März 2021

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Lehrer:in

Nadine

Lehrer:in