ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow @ STUDIO YOGISI
ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow @ STUDIO YOGISI

ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow

Hatha Flow Yoga

Klasse

@ STUDIO YOGISI

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow @ STUDIO YOGISI
ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow @ STUDIO YOGISI

Katonah Yoga® inspired Flow ist eine fliessende Yogaform, die in der Sequenz punktuell mit Katonah Yoga-Methoden arbeitet. Hier werden komplexere Asanas vereinfacht und mit Hilfsmitteln unterstützt. Das Credo «Practice smarter, not harder.»

Katonah Yoga® ist eine Hatha-Yoga-Praxis, die von der New Yorkerin Nevine Michaan über 40 Jahre lang entwickelt wurde. Katonah Yoga verbindet klassisches Hatha-Yoga mit taoistischer Theorie, Geometrie, Numerologie, Mythologie und Metaphern – in eine pragmatische Praxis, für die persönliche Weiterentwicklung.

Katonah Yoga versteht die Asanas als Origami für Körper. Form und Funktion der Asanas werden so manipuliert, dass sie zu einem intelligenten ein- und auffalten des Körpers werden. Der Schüler gewinnt Sinn für seinen persönlichen Massstab, seine individuellen Körper samt seinen Asymmetrien. Wer seine Asymmetrien kennt, versteht mit allen Polaritäten und seinen Muster umzugehen.

Wo finde ich den Link für die Live-Übertragung? - Öffne in deinem Browser https://app.eversportsmanager.com - Logge dich ein - Im Reiter «Meine Buchungen/Aktivitäten» bei der entsprechenden Aktivität findest du 15 Min. vor Klassenbeginn den aktivierten Zoom-Link zur Klasse. - Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist.

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden bei Yogisi teilzunehmen? - Computer, Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download) - eine gut funktionierende Internetverbindung

Good to know... Schutzkonzept Yogisi Neues Online Abo

Nice to have while practicing... Restorative Playlist für deine Online Practice

Wir freuen uns auf Dich !

Datum

Dienstag, 13. Oktober 2020

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)

Ort

Grubenstrasse 19, 8045 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Isabelle

Über

Isabelles Klassen sind dynamisch vom Vinyasa-Stil geprägt. Sie legt dabei viel Wert auf die Ausrichtung und Hands-on-Adjustments der Posen. Hier integriert sie u.a. Techniken aus der Katonah Yoga-Praxis. Ihr Fokus liegt auf der Regeneration und Stärkung von Körper und Geist, bei dem sie auch ihr Wissen als ganzheitliche Ayurveda Gesundheitsberaterin einfliessen lässt.

Ausbildung

-Seit 2012 Yogalehrerin nach International Yoga Alliance 500 Std. bei Yogalives Zürich (Olive Ssembuze, TJ Jackson, Reinhard Palm, Jeanne Heilemann, Joan Hyman) 2016 Ausbildung Adjustments Yogastudium Zürich -Initiatorin und Inhaberin von Studio Yogisi 2018-2020 120 Std. Katonah Yoga TT mit Abbie Galvin, David Regelin, NY -2018 Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und GesundheitsberaterIn REEA/HPS: Europäische Akademie für Ayurveda

Preise

25,00 CHF

Einzelticket

27,00 CHF

Online Drop-in 90 Min.

38,00 CHF

Studio Drop-in 90 Min.

75,00 CHF

Online 3 Abo (60 Min. & 90 Min. mix)

200,00 CHF

Online 10er Abo (60 Min. & 90 Min. mix)

350,00 CHF

10er Studio-Abo / 90 Min.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE CLASS: Katonah Yoga® inspired Flow

Datum

Dienstag, 13. Oktober 2020

Uhrzeit

20:15 - 21:45

(90 min)