Vinyasa Yoga 75 Min

yogamoves GmbH
On 11/20/2019 09:30 o'clock
Address: 61 Steinberggasse, 8400 Winterthur
Price: -

About

Die Synthese aus Atem und Bewegung. Ein moderner, dynamischer Yogastil, bei der Dein Körper von Asana zu Asana (Körperhaltung) fließt und durch eine spezielle Atemtechnik begleitet wird. So werden die Übungen zu einer Meditation in Bewegung, bei der sich Körper und Geist in Einklang befinden. Die dabei entfachte Hitze wirkt reinigend und heilend auf den Organismus. Es wird entweder eine ausgeglichene Reihe verschiedener Yogapositionen oder in themenbezogenen Einheiten geübt, je nach dem, ob der Körper ganzheitlich oder einzelne Körperbereiche gezielt trainiert werden sollten. Die Variationen werden zunehmend anspruchsvoller, angepasst an die individuellen Bedürfnisse. Du fühlst dich stark und frei.

Teacher

Simona
Yoga bedeutet für Simona Kraft, Ruhe, Klarheit und Freiheit. Offen dafür zu sein, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sich in Hingabe zu üben und lernen loszulassen. Sich selber immer wieder neu entdecken. Mit seinen eigenen Grenzen zu spielen und diese zu erweitern. Yoga ist für Simona nicht nur eine Asana-Praxis, sondern geht weit über dies hinaus. Yoga ist unendlich, diese Tatsache fasziniert sie. Während jeder Yogaklasse konfrontieren wir uns wieder mit uns selbst, unseren Denkmustern und Verhaltensweisen und kommen uns somit immer wieder ein Stück näher. Dieser Prozess nährt uns von innen heraus. Simona praktiziert seit 2007 Yoga. Im Jahr 2011 schloss sie das 200 hours (YA) Teacher Training bei Patricia Thielemann in Berlin ab und hat danach am Teacher Training Intensive bei Max Strom und ebenso auch am Yin Yoga Teacher Training bei Josh Summers teilgenommen. 2016 hat Simona das Advanced Teacher Training bei Michael Hamilton abgeschlossen.

Cancellation conditions

Du kannst dich und bis eine Stunde vor Lektionsbeginn wieder aus der Klasse austragen, solltest du verhindert sein (App - kommende Besuche - stornieren).