Reformer (e)  @ Pilates Stube GmbH
 Reformer (e)  @ Pilates Stube GmbH

Reformer (e)

Reformer Pilates

Klasse

@ Pilates Stube GmbH

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
 Reformer (e)  @ Pilates Stube GmbH
 Reformer (e)  @ Pilates Stube GmbH

Welcome to the fascinating world of Pilates training on the Reformer!

The Reformer not only opens up a world full of resistance options and customisation possibilities to train your muscles in a targeted way and sharpen your body awareness. You can also expect a whole new body feeling - energised, mentally fresh and physically powerful!

With us, you will experience a unique fusion of classical and contemporary Pilates as you immerse yourself in a new dimension of training while remaining true to the original Pilates method.

Our dedicated team of experienced trainers will guide you on your path to increased strength, improved flexibility and an upright posture.

Datum

Dienstag, 29. November 2022

Uhrzeit

19:10 - 20:05

(55 min)

Ort

Heinrichstrasse 112, 8005 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Christina

Über

Das Pilates Training bereichert meinen Erfahrungshintergrund als Tänzerin und Tanzpädagogin auf ideale Weise. Es bildet die Grundlage, damit ich mich schmerzfrei bewegen kann und ich mich kräftig und ausgeglichen fühle.   Aufgrund von hartnäckigen Rückenproblemen bin ich zum Pilates gekommen. Es ist für mich das Instrument, das ich in der Prävention, aber auch bei muskulären Schmerzen anwenden kann.   Gleichzeitig macht es mir Spass, weil die Übungen an den Geräten und auf der Matte so vielfältig sind, dass es auch einem Bewegungsmenschen wie mir nie langweilig wird!   In meinen Unterricht lasse ich meine gesamte Lebens- und Berufserfahrung einfliessen. Mir ist es wichtig, die Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und in einer positiven Stimmung – mit einer Prise Humor! – zu arbeiten. Du solltest dich sportlich herausgefordert fühlen, aber auch gut betreut sein, wenn du Schmerzen hast oder in deinen Bewegungen eingeschränkt bist.   Zum Glück lässt sich Pilates auf jedes Alter und jede Lebenssituation anpassen; das macht es auch für mich als Trainerin spannend und herausfordernd. ​ Wichtig ist mir ausserdem die Verbindung der Bewegungen miteinander und mit dem Atem; so entsteht ein schöner Flow, der auch im Tanz ein wichtiges Element ist und die Qualität der Bewegung und die eigene Aufmerksamkeit verbessert.

Ausbildung

-Classical Pilates Teacher Training, room2move, 600h -Pilates Essentials, Art of Motion, 91h -Zeitgenössischer Tanz: Diplom Tanzpädagogik WEITERBILDUNGEN -Bewegte Rückbildung, Art of Motion -Bewegte Schwangerschaft, Art of Motion -Classic Reformer und Wunda Chair, Tony Rockoff und Gina Papalia

Preise

49,00 CHF

Pilates Reformer Kleingruppe | Einzeleintritt

472,00 CHF

Pilates Reformer Kleingruppe | 10er Abo

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Reformer (e)

Datum

Dienstag, 29. November 2022

Uhrzeit

19:10 - 20:05

(55 min)