Yoga Flow (D) Nur im Studio @ YOGALIVES - ENJOY THE FLOW
Yoga Flow (D) Nur im Studio @ YOGALIVES - ENJOY THE FLOW

Yoga Flow (D) Nur im Studio

Yoga Flow (D) Nur im Studio @ YOGALIVES - ENJOY THE FLOW
Yoga Flow (D) Nur im Studio @ YOGALIVES - ENJOY THE FLOW

Ab dieser Woche, unterrichtet Samantha ihr donnerstags Klasse auf unserer grossen Dachterrasse bei schönem Wetter und bei Regen, unten in unserem Studio. Samantha unterrichtet eine dynamische Vinyasa Flow Klasse für alle Stufen. 90 Min.

Datum

Donnerstag, 28. Januar 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Samantha Weber

Über

Mein Unterricht wird, kraftvoll und dynamisch von Vinyasa Still geprägt sein sowie auch sanfte und weiche Bewegungen enthalten. Es ist mir eine Ehre, dich auf meine Yogareise mitzunehmen.

Ausbildung

Reisen und Bewegung war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Mit 20 Jahren ging ich auf meine erste grosse Reise wo ich zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt kam. Mit Yoga gehe ich auf Entdeckungsreise, bei der wir Körper und Atem bewusst nutzen können, um unsere Persönlichkeiten besser kennenzulernen. Die Yoga Ausbildung war und ist für mich eine Lebensschule sowie eine Möglichkeit für Veränderung, Weiterentwicklung, Dankbarkeit und pure Lebensenergie. Im April 2019 habe ich meine 200h Teachertraining bei Olive Ssembuze, Yogalives absolviert

Preise

27,00 CHF

1st 90

Schnupperangebot

80,00 CHF

Intro 3x YL 90

Schnupperangebot

25,00 CHF

Online Single Class 90Min.

40,00 CHF

Einzelticket

235,00 CHF

Online classes 90Min. 10x classes

285,00 CHF

10 class 90 Min. Legi/Senioren

360,00 CHF

10 class card 90 Min

488,00 CHF

20 class card Legi/Senioren 90

630,00 CHF

20 class card 90

650,00 CHF

3 months

1.200,00 CHF

6 Months YL

2.100,00 CHF

12 Months YL

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga Flow (D) Nur im Studio

Datum

Donnerstag, 28. Januar 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)