Hatha Yoga mit Andres Gensheimer @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Andres Gensheimer @ Raum für Yoga

Hatha Yoga mit Andres Gensheimer

Hatha Yoga

Klasse

@ Raum für Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hatha Yoga mit Andres Gensheimer @ Raum für Yoga
Hatha Yoga mit Andres Gensheimer @ Raum für Yoga

Kursinhalt

Ankommen - Verbinden - Auftanken - zur Ruhe kommen

Meine Klassen sind kraftvoll, dynamisch, meditativ, ruhig, entspannend und eine Reise in die innere Stille. Ich schaffe eine entspannte und wachsame Atmosphäre, in der die Asana-Praxis und der Körper erforscht und erlebt werden können. Ich lege Wert auf einen organischen, sinnvollen Bewegungsfluss und den Zustand des „Flow“ auf geistig-emotionaler Ebene, welcher Erholung, Energie und innere Ruhe ermöglicht. In meinen Lektionen lasse ich gerne Elemente aus dem Functional-Training, Yin-Yoga und Restorative-Yoga einfliessen. Das Thema der jeweiligen Klasse variiert, jedoch der Fokus liegt auf einer ausgeglichenen und nährenden Yogapraxis.

www.andres-yoga.ch

Anforderungen

Für alle mit Yoga-Grundkenntnissen - keine Anfängerklasse

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)

Ort

Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Andres Gensheimer

Über

Während seinem Tanzstudium in Wien und Amsterdam kam Andres erstmals mit Yoga und Meditation in Berührung. Ergänzend zum Tanztraining und als Ausgleich praktizierte er Yoga und war sofort von der positiven und nachhaltigen Wirkung auf Körper, Geist und sein Leben begeistert. Yoga und Meditation sind für Andres ein einzigartiger Tanz, wo er innere Ruhe, Zufriedenheit, Klarheit und Vertrauen findet. Das ist mir wichtig Meine Klassen sind kraftvoll, dynamisch, meditativ, ruhig, entspannend und eine Reise in die innere Stille. Ich schaffe eine entspannte und wachsame Atmosphäre, in der die Asana-Praxis und der Körper erforscht und erlebt werden können. Ich lege Wert auf einen organischen, sinnvollen Bewegungsfluss und den Zustand des „Flow“ auf geistig-emotionaler Ebene, welcher Erholung, Energie und innere Ruhe ermöglicht.“

Ausbildung

Seit 2016 Yogalehrer im 250h-Teacher Training bei yogamoves, Winterthur Seit 2011 tätig als Yogalehrer, inspiriert, geprägt, beeinflusst, gewachsen durch fortlaufende, diverse Weiterbildungen, Workshops, Retreats und der langjährigen eigenen Praxis. Seit 2011 leitet Andrés Gensheimer Yogaklassen an verschiedenen Orten in Zürich und Winterthur Aus- und Weiterbildung 2018 Vertiefung Restorative Yoga in Wien 2011-2013 500h-Teacher Training (Yoga-Alliance zertifiziert) in Zürich

Preise

0,00 CHF

Yogaklassen ab 25.– (Zugang Eversports)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Stunde vor Beginn möglich.

Hatha Yoga mit Andres Gensheimer

Datum

Dienstag, 4. Oktober 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:30

(75 min)