Hatha Yoga LIVE Übertragung @ Yoga Sivananda
Hatha Yoga LIVE Übertragung @ Yoga Sivananda

Hatha Yoga LIVE Übertragung

Hatha Yoga

Klasse

@ Yoga Sivananda

Hatha Yoga LIVE Übertragung @ Yoga Sivananda
Hatha Yoga LIVE Übertragung @ Yoga Sivananda

Der Yoga Stil richtet sich einerseits nach der Tradition von Swami Sivananda, auf welcher auch meine Ausbildung basiert. Es werden Grundstellungen (Asanas), verschiedene Bewegungsabläufe (Yinyasas) und Atemübungen (Pranayamas) gelernt. Ausserdem erkläre ich die Hintergründe des Yogas, damit Du auch verstehen kannst, wie Yoga wirkt. Andererseits verändert sich der Yoga Stil laufend, er wächst so zu sagen mit den Yoga Schülern und mit mir als Yoga Vermittlerin mit.

Eine gelungene Yogastunde ist, wenn die Praktizierenden mit (möglichst) geschlossenen Augen dem Unterricht folgen. Die Asanas (Körperstellungen) in einer harmonischen Abfolge dynamisch und manchmal auch statisch, also längere Zeit gehalten werden, erfolgen.

Das Prinzip von Yin (harmonisierend) und Yang (aktivierend) die Stunde ausbalanciert. Um die Yang Energie zu stärken, setze ich manchmal Gewichtsmanschetten ein, damit der Körper erhitzt wird (Tapas). Die kühlende und beruhigende Yin Energie entfaltet sich in den längeren Haltephasen, der Fokus auf die Dehnung und das Loslassen der Körperspannung gerichtet ist. Dies wirkt besonders intensiv auf unser Faszien System und bringt uns nebst 'Ruhe im Geiste' auch Vitalität und Gesundheit in den Körper.

In der Tiefenentspannung erfolgen verschiedene Entspannungs- und Achtsamkeitstechniken. Somit lernen wir innere Prozesse besser zu verstehen und steigern dadurch unser Wohlbefinden. Ab und zu verwende ich sogar die Schamanentrommel...

Datum

Sonntag, 12. April 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Vera

Preise

18,00 CHF

Einzeleintritt Live Übertragung Yoga 60 Min

35,00 CHF

Einzeleintritt Hatha oder Yin Yoga 60 Min

70,00 CHF

4er Abo Yoga Live Übertragung

200,00 CHF

7er Abo 60 Minuten Hatha Yoga

375,00 CHF

15er Abo 60 Minuten Hatha Yoga

645,00 CHF

30er Abo 60 Minuten (für 2mal Yoga pro Woche) Hatha Yoga

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst bis zu 5 Minuten vor der Stunde die Buchung stornieren.

Hatha Yoga LIVE Übertragung

Datum

Sonntag, 12. April 2020

Uhrzeit

09:30 - 10:30

(60 min)

Lehrer:in

Vera

Lehrer:in