Aerial Hoop Beginner @ LOFT1 BASEL CITY
Aerial Hoop Beginner @ LOFT1 BASEL CITY

Aerial Hoop Beginner

Fitness

Klasse

@ LOFT1 BASEL CITY

Aerial Hoop Beginner @ LOFT1 BASEL CITY
Aerial Hoop Beginner @ LOFT1 BASEL CITY

In dieser Aerial Hoop Klasse zeigen wir dir verschiedene Figuren im Ring. Auch erlernst du eine schöne Choreographie kombiniert mit einfachen Figuren. Diese Klasse ist für alle geeignet, die gerne etwas ganz Neues ausprobieren und mal wie eine Ballerina in der Luft schweben wollen. Die Choreographie und Figuren werden step by step aufgebaut so dass sie für jede Frau erlernbar sind.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (Leggings & Langarm - Shirt), Ballerinas und ein Handtuch.

Datum

Freitag, 20. Mai 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)

Ort

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel

Lehrer:in

Lehrer:in

Alessandra Carmen

Über

Was gibt Dir Polefitness? Polefitness gibt mir das Gefühl, mein grösster Traum ist in Erfüllung gegangen – ich habe gelernt zu fliegen! Zudem fühle ich mich selbstbewusster, stärker und wohl in meiner Haut. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Ich unterrichte seit August 2016 im LOFT1 Basel. Es macht mir unglaublich Spass meine Leidenschaft an unendlich viele Menschen weiterzugeben und mit ihnen zu teilen. Das Glücksgefühl einer Schülerin, wenn sie einen neuen Trick geschafft hat, erfüllt die Schülerin sehr, mich genauso. Wie bist Du auf Polefitness gekommen? Ich konnte mich nie für Sport begeistern, bis ich ein Youtubeclip von einer Polemeisterschaft gesehen habe, da hat es mich sofort gepackt und ich bin in die erste Schnupperstunde. Seither bin ich total süchtig nach Pole und würde es nie mehr hergeben.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Aerial Hoop Beginner

Datum

Freitag, 20. Mai 2022

Uhrzeit

19:15 - 20:15

(60 min)