Pole Beginner @ CLOSED - LOFT1 ZUG
Pole Beginner @ CLOSED - LOFT1 ZUG

Pole Beginner

Poledance

Klasse

@ CLOSED - LOFT1 ZUG

Pole Beginner @ CLOSED - LOFT1 ZUG
Pole Beginner @ CLOSED - LOFT1 ZUG

In dieser Klasse erlernst du Spins wie Firemann, Spider Spin, Carousel forward, Pirouette, Body Roll, Cartwheel, Carousel, Ballerina, Matrix, Tingerbell, Step Around Craddle Double Leg Extension, Lady Seat, Korkenzieher Angel u.v.w. Später starten wir langsam mit den ersten Kopfüber Figuren (Overturns). In dieser Klasse erlernst du step by step schöne Choreographien.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

(Zubehör erhältst du im Polefitness Onlineshop www.polefitnessshop.ch)

Datum

Donnerstag, 9. Juli 2020

Uhrzeit

17:30 - 18:30

(60 min)

Ort

Chamerstrasse 175, 6300 Zug

Lehrer:in

Lehrer:in

Stefana Bicanin

Über

Was gibt Dir Polefitness? Kraft und eine super Figur. Mich motiviert das Erlernen von den verschiedenen PoleTricks. Super Training für Bauch, Beine und Po. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das Unterrichten? Seit Februar 2014. Das Unterrichten bedeutet mir viel, da ich anderen Menschen das weitergeben möchte, was mir Polefitness selber auch gibt. Wie bist Du zu Polefitness gekommen? Ich habe früher Ballett gemacht. Ich suchte mir eine Sportart, wo ich meine Beweglichkeit nutzen kann, da ich dies vermisst habe. So bin ich auf Polefitness gestossen, das mir eine super Kombination aus Sport und Beweglichkeit bietet.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Beginner

Datum

Donnerstag, 9. Juli 2020

Uhrzeit

17:30 - 18:30

(60 min)