Anusara, Monday 7:00 pm @ Yogaholics United
Anusara, Monday 7:00 pm @ Yogaholics United

Anusara, Monday 7:00 pm

Anusara yoga

Class

@ Yogaholics United

Level

All Levels

See more information
Anusara, Monday 7:00 pm @ Yogaholics United
Anusara, Monday 7:00 pm @ Yogaholics United

DE: Anusara Yoga ist eine präzis fundierte, physische Hatha Yoga Praxis, welche sich mit einer lebensbejahenden Philosophie verbindet. Es ist ein innovativer, spannender Hatha Yoga Stil, welcher spirituell inspirierend und auch therapeutisch auf physischer Ebene wirksam sein kann. Er basiert auf den “Universal principles of alignment”, welche die fünf Grundprinzipien, der Biomechanik des Körpers optimal nutzen. Das heisst: unsere Anatomie wird dadurch präzise ausgerichtet und das Asana üben leicht und fliessend. Die Klassen dauert 90 Minuten und wird bei normaler Raumtemperatur unterrichtet.

EN: Anusara Yoga is a precisely established, physical Hatha Yoga practice which incorporates a life-affirming philosophy. It is an innovative, exciting Hatha Yogy style which is spiritually inspiring and can also have positive therapeutic effects on a physical level. It is based on the “Universal principles of alignment”, i.e. the five basic principles which make optimal use of the body’s biomechanics. The result? Through precisely targeted Asana exercises, our anatomy becomes light and flowing. The class duration is 90 min and is practiced in regular temperature.

Date

Monday, March 11, 2024

Time

07:00 PM - 08:30 PM

(90 min)

Room

Studio 1

Location

Heinrichstrasse 267A, 8005 Zürich

Teacher

teacher

Elina (D, E)

About

Durch meine Eltern kam ich schon früh auf den Geschmack des Reisens, meine ersten Schritte machte ich in Bombay. Zur professionellen Tänzerin wurde ich an der Hamburgischen Staatsoper und an der Rotterdamsen Dansacademie ausgebildet. 1998 führte mich eine «Innere-Sehnsucht» zurück nach Indien. Im Sivananda Ashram in Kerala machte ich mein erstes Hatha Yoga-Lehrertraining. Von da an hatte die Yogamatte bei allen Tanztourneen ihren festen Platz im Hotelzimmer. Über all die Jahre lies ich mich von meiner Neugierde leiten und von verschiedensten Yogarichtungen und renommierten Yogalehrern bereichern. Durch das Studium der Craniosacral Therapie verfeinerte ich mein Wissen über die fantastischen Zusammenhänge des menschlichen Körpers. Seit 2010 bin ich «Inspired Anusara » Yogalehrerin. Inzwischen sesshafter geworden gebe ich meine Freude an Bewegung, Gesundheit und dem Leben durch regelmässige Yoga Klassen, Privatstunden, Workshops und Retreats weiter. Mein Unterricht ist spielerisch und lustvoll mit viel Liebe für Details und einem wachen Auge für fliessende Ausrichtung. Die Verbindung von Atmung, Körper, Geist und Herz stehen im Vordergrund.

Education

Anusara Yoga; Juicy Vinyasa; Juicy Yin; Hatha Yoga; Core Power

Pricing options

CHF 75.00

10 Tage Schnupper-Abo / 10 days trial abo

Intro Offer

CHF 40.00

Einzeleintritt 90 min / Single Entry 90 min

CHF 270.00

20er Pass (30min-Zeiteinheiten) / 20x pass (30min time units)

CHF 290.00

01 Monat Standard / 01 Month Standard

CHF 330.00

01 Monat Premium / 01 Month Premium

CHF 350.00

30er Pass (30min-Zeiteinheiten) / 30x pass (30min time units)

CHF 1,200.00

06 Monate Standard / 06 Months Standard

CHF 1,380.00

06 Monate Premium / 06 Months Premium

CHF 1,850.00

12 Monate Standard / 12 Months Standard

CHF 2,150.00

12 Monate Premium / 12 Months Premium

CHF 165.00 / month

12 Monate Easy Standard / 12 Monate Easy Standard

Membership

CHF 185.00 / month

12 Monate Easy Premium / 12 Months Easy Premium

Membership

Venue information

Reviews

4.8

(No reviews yet)

Cancellation policy

DE: Buchungen müssen spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn storniert werden. Sollte der Wunschkurs ausgebucht sein, kannst Du dich auf eine Online-Warteliste setzen lassen. Wir schicken dann eine E-Mail, falls ein Platz frei wird. Telefonische Stornierungen oder Absagen per E-Mail an unser Studio werden nicht akzeptiert. Bei einer zu späten Absage oder bei Nichterscheinen wird die Klasse ohne weitere Benachrichtigung von Deinem Pass abgezogen.

EN: Bookings have to be canceled latest 1 hour before class. Should your desired class be fully booked, you can place yourself on an online waiting-list. We will send you an email, in case there is a free space. Cancellations by telephone or per email to our studio will not be accepted. If the cancellation is made too late or in case of no-show, the class will be deducted from your pass without further notice.

Anusara, Monday 7:00 pm

Date

Monday, March 11, 2024

Time

07:00 PM - 08:30 PM

(90 min)