Yoga @ Gym Fit GmbH
Yoga @ Gym Fit GmbH

Yoga

Yoga

Klasse

@ Gym Fit GmbH

Yoga @ Gym Fit GmbH
Yoga @ Gym Fit GmbH

Yoga verbessert Kraft und Beweglichkeit wie auch Gleichgewicht und Konzentration. Dabei wird das Gleichgewicht zweischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Uebungen (Asanas),durch Atemübungen(Pranayamas) angestrebt. Auch die Faszien werden durch verschiedene Methoden mit trainiert.

Datum

Samstag, 26. September 2020

Uhrzeit

07:00 - 08:00

(60 min)

Ort

Alter Zürichweg 2, 5621 Zufikon

Lehrer:in

Lehrer:in

Silvia

Über

Slogan: Mein Job ist meine Berufung, die Bewegung und der Umgang mit anderen Menschen ist meine Leidenschaft. Meine Erfahrung, mein Einfühlingsvermögen und die Fähigkeit mich auf die persönlichen Ziele jedes einzelnen Kunden einzulassen machen mich Einzigartig.

Ausbildung

Dipl.Group Fitness, Step,Aerobic,Body Toning,Rücken Instruktorin Dipl.Pilates,Pilates- Rückbildungs und Power Yoga Instruktorin Dipl.Fun Tone Expertin Spiraldynamik Fachkraft Dipl. Faszieninstruktorin Anatomy Trains (Faszien), Slings Essentials (Faszien),Slingsin Motion 1und 2(Faszien) Bootcamp Instruktorin diverse jährliche Weiterbildungen

Preise

0,00 CHF

Schnupperstunde

29,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga

Datum

Samstag, 26. September 2020

Uhrzeit

07:00 - 08:00

(60 min)