STUDIO CLASS: Hatha Yoga @ STUDIO YOGISI
STUDIO CLASS: Hatha Yoga @ STUDIO YOGISI

STUDIO CLASS: Hatha Yoga

Hatha Yoga

Klasse

@ STUDIO YOGISI

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
STUDIO CLASS: Hatha Yoga @ STUDIO YOGISI
STUDIO CLASS: Hatha Yoga @ STUDIO YOGISI

In der Lunch Flow-Klasse lädst du über Mittag deine Batterien wieder auf und erfrischst deinen Geist. Die Klasse ist für alle Levels offen und fördert Kraft, Beweglichkeit und Balance. -- Wo finde ich den Link für die Live-Übertragung? - Öffne in deinem Browser https://app.eversportsmanager.com - Logge dich ein - Im Reiter «Meine Buchungen/Aktivitäten» bei der entsprechenden Aktivität findest du 15 Min. vor Klassenbeginn den aktivierten Zoom-Link zur Klasse. - Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist.

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden bei Yogisi teilzunehmen? - Computer, Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download) - eine gut funktionierende Internetverbindung

Good to know... Schutzkonzept Yogisi Neues Online Abo

Nice to have while practicing... Restorative Playlist für deine Online Practice

Wir freuen uns auf Dich !

Datum

Freitag, 30. Juli 2021

Uhrzeit

12:15 - 13:15

(60 min)

Ort

Grubenstrasse 19, 8045 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Séverine

Über

Séverines Unterricht basiert auf klassischem Hatha Yoga und enthält Färbungen aus dem Vinyasa Stil. Sie mag es die Stunden mal verspielt, mal intuitiv, mal streng oder mal still zu gestalten. Da sie selber an einem Bandscheibenvorfall litt, liegt ihr eine rückenschonende Praxis sehr am Herzen.

Ausbildung

-Zweijährige Yoga Vidya Lehreraussbildung (Zürich, Bad Meinenberg, Westerwald) (732 Stunden) -Medizinische Grundlagen für Yogalehrer*Innen, Dr. med. Wiebke Mohme, Villeret (60 Stunden) -Emotionales Stressmanagement mit der Integrativen Yogatherapie, Lara-Marija Vucemilovic, Villeret (32 Stunden) -Workshop Yoga as a Therapy Training, Doug Keller, Zürich -Workshop Alignment & Adjustment, Alexey Gaevskij, Bern -Yoga für Sänger, zusammen mit einer Gesangslehrerin schlagen wir die Brücke zwischen Yoga- und klassischer Gesangstechnik (eigenes Projekt) -Mitglied Schweizer Yogaverband, Krankenkassenanerkennung*

Preise

25,00 CHF

Probeklasse 60 Min.

Schnupperangebot

85,00 CHF

Probeabo - 3 Lektionen

Schnupperangebot

27,00 CHF

Einzelticket

28,00 CHF

Studio Drop-in 60 Min.

200,00 CHF

Online 10er Abo (60 Min. & 90 Min. mix)

250,00 CHF

10er Studio-Abo / 60 Min.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

STUDIO CLASS: Hatha Yoga

Datum

Freitag, 30. Juli 2021

Uhrzeit

12:15 - 13:15

(60 min)