Contortion (Intensiv Stretching)

LOFT1 BASEL CITY
at 24/05/2022 17:00-18:00 o'clock (60 min)
Address: Centralbahnplatz 10, 4051 Basel
Price: from 100.00 CHF
Online registration is not possible

Prices

100.00 CHF / monthJahres Membership 1 Lektion / Woche  
110.00 CHF / month6-Monats Membership 1 Lektion / Woche  
149.00 CHF / monthJahres Membership 2 Lektionen / Woche  
190.00 CHF / monthJahres Membership 3 Lektionen / Woche  
205.00 CHF / month6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche  
225.00 CHF / month*NEU* Jahres Membership unlimitiert 4 Lektionen / Woche  

About

In dieser Contortion - Klasse lernst du alle Formen des fortgeschrittenen Contortion - Stretching.

Mitnehmen: Bequeme, für Stretching geeignete Sportkleider, Ballettschuhe und ein Handtuch.

show more

Trainer

Alessandra Carmen
Was gibt Dir Polefitness? Polefitness gibt mir das Gefühl, mein grösster Traum ist in Erfüllung gegangen – ich habe gelernt zu fliegen! Zudem fühle ich mich selbstbewusster, stärker und wohl in meiner Haut. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Ich unterrichte seit August 2016 im LOFT1 Basel. Es macht mir unglaublich Spass meine Leidenschaft an unendlich viele Menschen weiterzugeben und mit ihnen zu teilen. Das Glücksgefühl einer Schülerin, wenn sie einen neuen Trick geschafft hat, erfüllt die Schülerin sehr, mich genauso. Wie bist Du auf Polefitness gekommen? Ich konnte mich nie für Sport begeistern, bis ich ein Youtubeclip von einer Polemeisterschaft gesehen habe, da hat es mich sofort gepackt und ich bin in die erste Schnupperstunde. Seither bin ich total süchtig nach Pole und würde es nie mehr hergeben.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.