Aerial Yoga @ hierYOGA
Aerial Yoga @ hierYOGA

Aerial Yoga

Aerial Yoga

Klasse

@ hierYOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aerial Yoga @ hierYOGA
Aerial Yoga @ hierYOGA

Erlebe mit Aerial Yoga eine ganz andere Form des Yoga. Das Tuch ist dein Partner - unterstützt und fordert dich gleichzeitig. Erlebe das Wohlgefühl, wenn deine Wirbelsäule Upside down vollkommen entlastet ist und du dich wohlig geborgen dem Savasana hingibst nachdem du voller Power vor allem deine Oberkörpermuskulatur gestärkt und deinen gesamten Körper gedehnt hast. Bitte ziehe ein T-Shirt mit Armeln an. Fly away with us!

Datum

Dienstag, 17. Mai 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Ort

Dynamostrasse 17, 5400 Baden

Lehrer:in

Lehrer:in

Petra

Über

Meine erste Begegnung mit Yoga war vor 10 Jahren in einem indischen Waisenhaus. Kindergärtner und Primarschüler lehrten mich die ersten Praktiken und Lebensweisen. Seither bin ich tief beeindruckt von den yogischen Weisheiten. Zurück in der Schweiz befasste ich mich mit den verschiedenen Stilen - schnell stand fest, dass Aerial Yoga meine Passion ist. Für mich verbindet Aerial Yoga meine Faszination vom Fliegen mit dem Gefühl des Schwerelosseins. Man lernt, die Erdanziehungskraft bewusst zu nutzen und dadurch einen therapeutischen Effekt zu erzielen und das macht richtig Spass. Als psychiatrische Pflegefachfrau gibt mir Aerial Yoga den perfekten Ausgleich für Körper und Geist. Ich kann abschalten und die Seele baumeln lassen, lerne achtsam meinen Körper zu fordern und damit ins Gleichgewicht der Zufriedenheit zu gelangen. Let's fly together!

Ausbildung

2019 250-Stunden Aerial Yoga Teacher Training in der Schweiz bei der Aerial Yoga Academy

Preise

28,00 CHF

Einzeleintritt alle Klassen

250,00 CHF

10er Abo alle Klassen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungsfrist: 12 Stunden

Aerial Yoga

Datum

Dienstag, 17. Mai 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)