Hatha Yoga Morning Flow @ yoga8712
Hatha Yoga Morning Flow @ yoga8712

Hatha Yoga Morning Flow

Yoga

Klasse

@ yoga8712

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hatha Yoga Morning Flow @ yoga8712
Hatha Yoga Morning Flow @ yoga8712

In dieser Klasse verbinden wir die Kraft unserer Atmung mit dynamischen Elementen aus dem Kundalini Yoga und klassischen Hatha Asanas zu einer energetisierenden Morning Practice, die Dich voller Lebensfreude und Strahlkraft in die neue Woche starten lässt.

Datum

Montag, 16. Mai 2022

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)

Room

Yoga-Raum

Ort

Grundstrasse 10B, 8712 Stäfa

Lehrer:in

Lehrer:in

Wanda Bolt

Über

Yoga kam vor 20 Jahren ganz unverhofft zu mir – autodidaktisch erlernt, half es mir nach einem Unfall, mich von meinen Schwerzen zu befreien. So durfte ich früh die heilende Wirkung der Asana Praxis am eigenen Körper erfahren. Heute bin ich von der holistischen Wirkung des Yoga tief überzeugt und der Meinung, dass Yoga auf den Unterrichtsplan jedes Kindes gehört. In der Essenz ist Yoga für mich ein Weg, um in Verbindung zu unserem höchsten Selbst zu kommen. In meinem Unterricht verbinde ich Hatha Asanas und Elemente aus dem Kundalini Yoga mit Pranayama und Meditation zu einem fliessenden Ganzen. Der achtsame Umgang mit sich selbst und das liebevolle Akzeptieren der eigenen Grenzen (Ahimsa) ist mir dabei sehr wichtig. Yoga hat mir persönlich über die Jahre viel Lebensfreude, Selbsterkenntnis, und Heilung gebracht – und es berührt mich, wenn ich von diesen Geschenken einige weitergeben darf.

Ausbildung

250h Teacher Training 2021 Hatha Yoga und Vinyasa Yoga Yogamoves Steinberggasse 61 8400 Winterthur Yoga Alliance zertifiziert 2018/2019 200h Kundalini Yoga Teacher Training Imagine Academy Zürich Die Yoga Alliance Zertifizierung ist noch ausstehend. Ein Retreat muss ich noch nachholen. Die Ausbildung wurde damals wegen Corona unterbrochen.

Preise

33,00 CHF

Yoga online 90 Minuten Einzellektion

38,00 CHF

Yoga 90 Minuten Einzelkarte

160,00 CHF

Yoga 90 Minuten 5 Abo

310,00 CHF

Yoga 90 Minuten 10 Abo

560,00 CHF

Yoga 90 Minuten 20 Abo

870,00 CHF

6 Monats-Abo (Paid in Full)

1.600,00 CHF

12 Monats-Abo (Paid in Full)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Yoga Morning Flow

Datum

Montag, 16. Mai 2022

Uhrzeit

08:30 - 10:00

(90 min)