ONLINE Vinyasa Flow @ Planet Yoga
ONLINE Vinyasa Flow @ Planet Yoga

ONLINE Vinyasa Flow

Vinyasa Flow

Klasse

@ Planet Yoga

ONLINE Vinyasa Flow @ Planet Yoga
ONLINE Vinyasa Flow @ Planet Yoga

Vinyasa Yoga ist eine kreative, dynamisch fliessende Praxis, die Atem und Bewegung synchronisiert. Sie umfasst eine Reihe von nahtlos verbundenen Posen, die Flexibilität, Stärke und Achtsamkeit fördern. Erlebe die Freude an Bewegung und Achtsamkeit in unseren Vinyasa Klassen.

Datum

Freitag, 24. März 2023

Uhrzeit

09:30 - 11:00

(90 min)

Room

Zoom Online

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Bettina

Über

Während meiner Tanzkarriere in den späten 90ern habe ich Yoga entdeckt. Die Begeisterung mit und für den Körper zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert, als Profitänzerin, Choreographin und später auch als Yogalehrerin und als Thai Massagetherapeutin.Auf meiner Reise durch Asien habe ich das 200 Hrs Teacher Training mit Stephen Thomas, Adnan Tahirovic und Rachal Tsai absolviert. Kurz darauf bin ich der Liebe meines Lebens nach Montreal gefolgt, wo ich Yoga unterrichtete und die Schwesterdisziplin Thaimassage kennen lernen durfte. Bei Kam Thye Chow liess ich mich in einer 400 Hrs Ausbildung schulen und übe seit dem auch diesen Beruf mit Begeisterung aus. Über die letzten Jahre habe ich zusätzlich an vielen Workshops mit Stephen Thomas, Lance Schuler, Jessie Goldberg, Julian Gagnon und Jo Tastula teilgenommen. Meine Klassen fordern deine Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Konzentration. Ich liebe es, mit Passion und Elan zu unterrichten. Und natürlich darf bei mir jeder Zeit herzlich gelacht werden.

Preise

80,00 CHF

10 Tage Probeabo unlimitiert

Schnupperangebot

25,00 CHF

ONLINE STREAM Einzel-Lektion 90 Min

40,00 CHF

Einzel-Lektion 90 Minuten

85,00 CHF

ONLINE STREAM 1 Woche unlimitiert

235,00 CHF

ONLINE STREAM 10er Abo für 90 Min (5 Mt.)

310,00 CHF

1 Monat unlimitiert

360,00 CHF

10-er Abo für 90 Minuten Lektionen (5 Mt.)

630,00 CHF

20-er Abo für 90 Minuten Lektionen (6 Mt.)

650,00 CHF

3 Monate unlimitiert

1.200,00 CHF

6 Monate unlimitiert

2.200,00 CHF

Jahres Abo unlimitiert

190,00 CHF / month

12 Monate relaxed unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

stornierbar bis eine Stunde vor Beginn

ONLINE Vinyasa Flow

Datum

Freitag, 24. März 2023

Uhrzeit

09:30 - 11:00

(90 min)

Lehrer:in

Bettina

Lehrer:in