Workshop: Der spirituelle Weg @ SPIRHYT-Festival
Workshop: Der spirituelle Weg @ SPIRHYT-Festival

Workshop: Der spirituelle Weg

Achtsamkeit

Klasse

@ SPIRHYT-Festival

Workshop: Der spirituelle Weg @ SPIRHYT-Festival
Workshop: Der spirituelle Weg @ SPIRHYT-Festival

Der zweistündige Workshop umfasst eine Einführung zum Thema «Der spirituelle Weg», eine Frage- und Antwortrunde sowie Meditation und eine Yogastunde «Yin & Klang» und richtet sich an all' jene, die Interesse haben tiefer ins Thema einzusteigen und auch vom philosophischen Überbau des Yoga zu erfahren.

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)

Ort

Wegenstrasse 4a, 9436 Balgach

Lehrer:in

Lehrer:in

Franziska Steinhilber - Yoga am Berg

Über

Bereits in jungen Jahren stand es für mich völlig ausser Frage, dass der Mensch aus weit mehr, als dem „gewöhnlich direkt Sichtbaren“ besteht und ich machte mich schon früh auf den Weg, dieses Wissen zu vertiefen. Fragen nach einem höheren Sinn, dem „Warum“ unserer irdischen Existenz, darüber wer wir wirklich sind und wie wir unser Leben bewusst gestalten können, bestimmten meine Ausrichtung und liessen mich seither nicht mehr los. Antworten fand ich vor allem in der Philosophie, den sogenannten Schriften und auf meinem Yogaweg, welchen ich bewusst mit 24 Jahren begann, als ich entdeckte, dass ich bereits von jeher eine yogische Lebenshaltung in mir trage. Ich begann Medizin zu studieren, intensivierte meine Yogapraxis und studierte den integralen Yoga bei Swami Divyananda in der Tradition von Swami Sivananda. Fasziniert von den Möglichkeiten des menschlichen Geistes, seiner transformierenden Kraft und tiefen Einsichten über die Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit, entschloss ich mich meinen Fokus auf das Lehren und Verbreiten von Yoga zu legen und machte mich als Yogalehrerin selbstständig. Tief erfüllt von dieser Aufgabe, ist es mein Herzensanliegen jedem, der bereit ist, einen wundervollen, lebensverändernden Prozess zu initiieren, die heilende Wirkung des Yoga näherzubringen, um ein Leben in Fülle und Harmonie zu führen und unsere Welt auf diese Weise zu einem besseren Ort zu machen. Mein besonderes Interesse gilt den Themen Meditation, Klangyoga, Hochsensibilität & Energiearbeit sowie Mindfullness Based Stress Reduction.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop: Der spirituelle Weg

Datum

Sonntag, 20. März 2022

Uhrzeit

16:00 - 18:00

(120 min)

Lehrer:in

Franziska Steinhilber - Yoga am Berg

Lehrer:in