HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW @ ATHAYOGA - Zürich
HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW @ ATHAYOGA - Zürich

HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW

HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW @ ATHAYOGA - Zürich
HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW @ ATHAYOGA - Zürich

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Es entsteht eine Symbiose aus Tradition und Moderne! Eine Vinyasa Flow - Abfolge wird mit moderner Musik als eine perfekte “Symphonie” durchgeführt.

Passend zum Songtext gibt es auch ein Thema. Lasse Deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen verschmelzen und finde zu Deinem inneren Fluss!

Level: Für alle Levels geeignet.

Datum

Samstag, 23. Januar 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:30

(90 min)

Room

Shala 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Hie Kim

Über

Spielerisch und mit Leichtigkeit unterrichte ich Yoga seit 2009. Das Inside Yoga Teacher Training (AYA 200), die Yoga Personal Trainer Ausbildung, eine Prana Flow Immersion und viele weitere Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und Fitness habe ich durchlaufen. Wichtiger als Zertifikate und Referenzen ist meiner Meinung nach die Intention deines Geistes. Sie manifestiert sich in jeder unserer Handlungen und Bewegungen. Meinte Intention ist es Freude im Moment auszulösen, Therapie dem Körper und Licht dem Geist zu bringen. Yoga bei mir ist wie ein gutes Kochbuch: leichtverständlich, abwechslungsreich und logisch aufgebaut. Meine Wurzeln habe Ich in der koreanischen Kampfkunst des Taekwondo. Als Mitglied des Taepoong Demoteams und während meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Taekwondo Meister habe ich immer Spaß am Transfer von Wissen gefunden. So fand ich meine Berufung im Yoga.

Preise

69,00 CHF

3ER TRIAL BLOCK (Probeabo)

Schnupperangebot

18,00 CHF

Einzelticket

19,80 CHF

3 for 2 REPLAYS

30,00 CHF

DROP-IN 60

36,00 CHF

DROP-IN 75

79,00 CHF

PREPAID REPLAY 1

265,00 CHF

PREPAID 1

325,00 CHF

10ER BLOCK ALL

1.190,00 CHF

PREPAID 6

2.100,00 CHF

PREPAID 12

189,00 CHF / month

MEMBERSHIP 12

Membership

220,00 CHF / month

MEMBERSHIP 6

Membership

265,00 CHF / month

MEMBERSHIP 1

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen können bis spätestens 30 Minuten vor Lektionsbeginn annulliert werden (App - Buchungen - stornieren).

Annullationen per Telefon oder Mail können nicht berücksichtigt werden.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

HIE KIM (DE) - INSIDE FLOW

Datum

Samstag, 23. Januar 2021

Uhrzeit

12:00 - 13:30

(90 min)

Lehrer:in

Hie Kim

Lehrer:in