ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich

ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch)

Meditation

Klasse

@ Bubble Yoga // Zürich

ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich
ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch) @ Bubble Yoga // Zürich

Wir strarten in den Tag mit einer kräftigen Prise Prana (Atem)!

Bereite eine Yogamatte, einen Teppich oder eine andere Unterlage vor. Zudem ein Kissen, falls du eines brauchst um für länger sitzen zu können. Wir arbeiten mit so wenig Hilfsmaterial wie nötig, damit du uns von Zuhause aus verfolgen und nachmachen kannst.

15 Minuten vor dem Start erhältst du direkt hier auf Eversports Zugang zum ZOOM Link.

Datum

Mittwoch, 5. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 18:30

(30 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Devi

Über

Seit vielen Jahren begleitet mich das Thema innere Freiheit und -Frieden zu finden. Zu versuchen den Tag mit Ausgeglichenheit, viel Motivation, einem Lächeln im Gesicht und Humor zu gestalten sind Dankbarkeit hohen Niveaus. ​ Mit 16 Jahren habe ich mich auf meine eigene Reise begeben, hinaus in das Leben der Erwachsenen und in meine erste WG. Diese Entscheidung war nicht immer einfach und daher war ich froh durfte ich als Unterstützung Yoga und Reiki kennenlernen, welches mir damals wie noch heute Innere Ruhe bietet. Über alle die Jahre ist mir vieles begegnet, hat mich begleitet und ist wieder gegangen. Was blieb ist die Leidenschaft anderen Tiefe, Ruhe und Gelassenheit weiterzugeben, um genussvoll Leben zu können und mit Dingen die das Leben mit sich bringt mit Verständnis umzugehen. ​ Somit entschied ich mich 2009 das Reiki zu erlernen und im 2018 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Das Interesse an Körper und Geist hat sich auch auf der Ernährungsebene ausgebreitet. Als gelernter Koch, Vegetarierin und leidenschaftliche Bäckerin habe ich durch langjährige Erfahrung und Besuch vieler Kurse mein Wissen vertieft und gebe dieses mit Begeisterung weiter. ​ Yoga ist für mich von Kopf bis Fuss, von innen nach aussen, sowie innere Freiheit und Gelassenheit und niemals endend. ​ Alles zu mir unter: www.innerpeaceyoga.ch

Preise

0,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 1h vor Beginn der Stunde möglich. Danach gilt die Buchung als verbindlich und kostenpflichtig.

ONLINE Pranayama und Meditation (Deutsch)

Datum

Mittwoch, 5. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 18:30

(30 min)

Lehrer:in

Devi

Lehrer:in