Pole Profi  @ LOFT1 ZÜRICH SEEFELD
Pole Profi  @ LOFT1 ZÜRICH SEEFELD

Pole Profi

Pole Profi  @ LOFT1 ZÜRICH SEEFELD
Pole Profi  @ LOFT1 ZÜRICH SEEFELD

Achtung: Da diese Klasse 2 Stunden geht, müsste auch die 19:00 Uhr Klasse hinzugebucht werden!

In dieser Klasse erlernst du verschiedenen Tricks und Choreographien an der Spinning und Static Pole.

Mitnehmen: Bequeme Sportkleider (inkl. kurze Hose), Ballerinas und ein Handtuch. Bitte vor der Stunde keine Bodylotion verwenden, um ein Abrutschen zu vermeiden!

Datum

Mittwoch, 8. Juli 2020

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)

Ort

Kreuzstrasse 42, 8008 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Galyna Rumo

Über

Was gibt Dir das Polefitness? Pole Fitness ist der beste Sport für mich. Ich habe vielen andere Sportarten ausprobiert, aber Pole Dance und Pole Fitness ist der beste Ausgleich für mich, da kann man verschiedene Fähigkeiten brauchen wie Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ich genieße es. Zudem kann ich weiblich und zugleich artistisch sein. Wie lange arbeitest Du als Trainerin im LOFT 1 und was bedeutet Dir das unterrichten? Ich arbeite seit Februar 2011 im LOFT1. Ich bin Trainerin, und das ist mein Beruf und Neigung. Ich genieße zu unterrichten. Ich mag es neue Tricks zu lernen und danach meinen Schülerinnen zu zeigen. Ich versuche meine Stunde interessant zu machen. Das hält mich fit. Wie bist du zu Polefitness gekommen? Mein Freund hat mir eine Werbung gezeigt als ich in Zürich an der ersten Polefitness Meisterschaft war. Er hat für mich und meine Freundin Tickets gekauft. Danach wusste ich, dass ich auch Polefitness machen will. Und nach paar Monate habe ich mich als Trainerin im LOFT 1 beworben.

Ausbildung

Basic Polefitness Instruktor Advanced Polefitness Instruktor Profi Polefitness Instruktor

Preise

20,00 CHF

Probelektion

Schnupperangebot

75,00 CHF

2 Wochen - Schnupperspecial!

Schnupperangebot

38,00 CHF

Einzeleintritt

245,00 CHF

8-Wochen Abo (Lektionen nur in der Laufzeit einlösbar)

330,00 CHF

10er Karte (Laufzeit 3 Monate)

630,00 CHF

20er Karte (Laufzeit 6 Monate)

100,00 CHF / month

Jahres Membership 1 Lektion / Woche

Membership

110,00 CHF / month

6-Monats Membership 1 Lektion / Woche

Membership

149,00 CHF / month

Jahres Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

190,00 CHF / month

Jahres Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

205,00 CHF / month

6-Monats Membership 2 Lektionen / Woche

Membership

295,00 CHF / month

6-Monats Membership 3 Lektionen / Woche

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Pole Profi

Datum

Mittwoch, 8. Juli 2020

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)